Die Suche ergab 7 Treffer

von SteffanHeinzmann
Mi 25. Sep 2019, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?
Antworten: 4
Zugriffe: 3376

Re: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?

Als ich per Autostopp durch Sibirien fuhr, landete ich in einer Kohlenstadt namens Neryungri, etwa einen Tag südlich von Yakutsk. Begeistert von Maschinen und mit mindestens 50 Worten Russisch ging ich zur Minenanlage und schaffte es, mich in das Wartungsgebäude des Grubenfahrzeugs zu unterhalten. E...
von SteffanHeinzmann
So 28. Aug 2016, 19:05
Forum: Europa
Thema: Euer Lieblingsstadt in Europa
Antworten: 76
Zugriffe: 44721

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

London! London bietet für alle Interessen etwas. Auf jeden Fall der Tower mit den Kronjuwelen und St.Pauls und/oder Westminster Abbey. Madame Tussaud ist auch nicht so schlecht. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders ...
von SteffanHeinzmann
Di 14. Apr 2015, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Internetseiten für indische Produkte?
Antworten: 3
Zugriffe: 7998

re

Einfach Google nachfragen ..
von SteffanHeinzmann
Di 14. Apr 2015, 16:28
Forum: Afrika
Thema: Südafrika Selbstfahrer Rundreise
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Südafrika Selbstfahrer Rundreise

Ich möchte gerne zu Zweit im Juni eine Rundreise ca. 2 Wochen durch Südafrika unternehmen. Es gibt ja eine riesige Menge an Anbietern- wer von Euch hat schon Erfahrung mit Anbietern von Rundreisen in Südafrika gesammelt? Wichtig ist uns zum Einen, dass es sich nicht um einzelne Reisebausteine, sonde...
von SteffanHeinzmann
Mo 13. Apr 2015, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wie zahlt ihr im Urlaub?
Antworten: 42
Zugriffe: 341284

re

Ich zahle immer via Master.
von SteffanHeinzmann
Di 8. Okt 2013, 22:03
Forum: Südamerika
Thema: Fussball-WM 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Naja, ich werde Dir mal jetzt in kürzester Art und Weise sagen, wie viel mich der Confed-Cup gekostet hat. Ein billieges Ticket, das ich schon 6 Monate früher gebucht hatte, kostete mich ca 800 Euro mit Hin- und Rückreise, denn es war mir viel billiger erst nach Argentinien zu gehen, ein bissher dor...
von SteffanHeinzmann
Di 8. Okt 2013, 21:55
Forum: Rund ums Reisen
Thema: richtiger trekkingrucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 6915

Es ist besser einen zu kaufen, der keinen so hohen Preis hat - da man ihn sowieso nach 4,5,6 Reisen kapput macht :D Meiner hat es von Deutschland aus nach Bangladesch, Somalien, Bosnien, Indien und auch einmal in die Türkei geschafft, dass war auch leider schon