Die Suche ergab 65 Treffer

von grenzenlos1
Do 14. Nov 2019, 15:37
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: 4 Wochen Iran - Juli 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 10916

Re: 4 Wochen Iran - Juli 2019

Hallo Muri,
super, freut mich natürlich. Ich/wir lieben auch den Iran.
Dies war unsere letzte Tour: https://www.grenzenlosabenteuer.de/neue ... n-teil-10/
Wünsche dir die Erfüllung aller weiteren Reiseträume.
LG, Wi grenzenlos
von grenzenlos1
Di 29. Okt 2019, 17:24
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: 4 Wochen Iran - Juli 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 10916

Re: 4 Wochen Iran - Juli 2019

Hallo Muri91,

warst du im Iran? Hat es dir gefallen? Würde mich über einen Bericht echt freuen. Wir sind absolute Iranfreunde.

LG, Wi grenzenlos

Bei Interesse hier unsere Tour durch das schöne Land: https://www.grenzenlosabenteuer.de/neue ... n-teil-10/
von grenzenlos1
Di 29. Okt 2019, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Weltradeltour + Neue Träume
Antworten: 45
Zugriffe: 92788

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Liebe Leser,

es gibt einen weiteren Bericht zu unseren erfüllten Träumen.

Mit unserem Kastenwagen durch den Balkan. Bei Interesse hier einsehbar: https://www.grenzenlosabenteuer.de/balkan/
von grenzenlos1
Mo 8. Apr 2019, 09:21
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Reisen nach Jemen... Tolle Idee oder Wahnsinn??
Antworten: 12
Zugriffe: 23748

Re: Reisen nach Jemen... Tolle Idee oder Wahnsinn??

beppi hat geschrieben: > Ich habe den Jemen 1988 mit Fahrrad, Bus und zu Fuß bereist und kann sagen > dass es ein wunderschönes Land war. > Ich bin mir sicher, dass 90% der Bevölkerung immer noch genauso > überwältigend hilfsbereit und gastfreundlich sind wie damals, aber wegen > tribalistischem bzw...
von grenzenlos1
Di 12. Feb 2019, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Weltradeltour + Neue Träume
Antworten: 45
Zugriffe: 92788

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Gibt einen neuen Bericht. Über unseren besten Freud.

Unser Freund
Das Zelt
Über 2000 Nächte
Bei Kälte bis minus 30 Grad
Bei Hitze bis 47 Grad
Immer war es uns treu
Halt ein echter Freund

Bei Interesse: https://www.grenzenlosabenteuer.de/unser-freund/

Wir wünschen absolut gute Touren in 2019 :-)
von grenzenlos1
Di 12. Feb 2019, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub auf Pump?
Antworten: 24
Zugriffe: 12000

Re: Urlaub auf Pump?

Ne, würde ich nicht tun. Wir waren schon viel unterwegs und sehr lange. Wenn man ein Ziel hat, geht es auch ohne Kredit aufnehmen.
LG
von grenzenlos1
Fr 9. Nov 2018, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Weltradeltour + Neue Träume
Antworten: 45
Zugriffe: 92788

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Quack hat geschrieben:
> wow würde auch gern eine welttour machen

Dann wünsche ich jetzt schon herrlich Tour. Macht wirklich viel Freude.
Wir haben schon viel gesehen, erlebt und auch erleidet :-) Viele Berichte sind hier einsehbar: www.grenzenlosabenteuer.de
von grenzenlos1
Di 6. Nov 2018, 11:58
Forum: Asien
Thema: Rundreise in Indien
Antworten: 4
Zugriffe: 2551

Re: Rundreise in Indien

Dankeschön + ja, es war auch echt geil mit der Enfield durch Indien zu tuckern. Infos hier: www.grenzenlosabenteuer.de
von grenzenlos1
Mo 8. Okt 2018, 08:13
Forum: Asien
Thema: Rundreise in Indien
Antworten: 4
Zugriffe: 2551

Re: Rundreise in Indien

Hallo, Indien ist absolut schön. Haben eine Rundtour (4 Monate, 10.000 km) mit einer Enfield gemacht. Haben dabei sehr viel erlebt. Bei Interesse gibt es auf meiner HP einiges dazu: https://www.grenzenlosabenteuer.de/neue ... en-teil-1/
von grenzenlos1
Mo 8. Okt 2018, 08:08
Forum: Afrika
Thema: Äthiopien Omo-Tal
Antworten: 1
Zugriffe: 3597

Re: Äthiopien Omo-Tal

In Arba Minch gibt es einige Hotels. Da wird euch geholfen. Einfach in den Hotels fragen.Die organisieren Touren :)