Die Suche ergab 12 Treffer

von marie141291
Mo 4. Dez 2017, 22:49
Forum: Asien
Thema: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

Re: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)

NoFastFood hat geschrieben: > Rechne mit Aufstieg auf dem Mt Kinabalu mit einem Zeitbedarf von vier Tagen > (ab Kota Kinabalu). Halli hallo, danke für deine Antwort. Meinst du 4 Tage nur für den Auf- bzw Abstieg oder auch das rundherum? Weil die angebotenen Touren sind ja meist mit nur einer Übernac...
von marie141291
Mo 4. Dez 2017, 22:46
Forum: Asien
Thema: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

Re: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)

Hallo liebe leute, danke für eure Antworten. Meine Reise hab ich leider verschieben müssen und Plane jetzt gerade den besagten Trip für März/April. Bin immernoch auf der Suche nach Tauchplätzen. Sipadan ist natürlich vielermanns Traum, die Frage ist nur ob es für mich finanzierbar ist. Hab da bisher...
von marie141291
Mo 5. Jun 2017, 02:17
Forum: Asien
Thema: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

Re: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)

PS: insgesamt werdens wohl um die 3,5-4 Wochen, davon aber mindestens eine Woche nur zum tauchen
von marie141291
Mo 5. Jun 2017, 02:09
Forum: Asien
Thema: TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

TAUCHEN (Borneo, Sulawesi oder Philippinen?)

Halli hallo, ich werde im September einen Abstecher nach Borneo machen um dort den Mount Kinabalu zu besteigen. Anschließend ist noch eine kleine Rundreise geplant, die an einem möglichst ruhigen Ort zum Tauchen und Entspannen enden soll. Ich war bereits in Sulawesi tauchen, und absolut begeistert, ...
von marie141291
Mi 4. Jan 2017, 21:49
Forum: Südamerika
Thema: Trekking und Tauchen in Kolumbien
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Trekking und Tauchen in Kolumbien

Halli hallo, fliege im Februar/März nach Kolumbien. Plan ist von Bogota über Medellin Richtung Cartagena/Santa Marta und wieder zurück. Unterwegs wollen wir auf jeden Fall 3-4 Tage berggehn, was könntet ihr denn da empfehlen? Gerne auch ein bisschen höher mit Hüttenübernachtung oder sowas. Gibts ein...
von marie141291
So 19. Jun 2016, 13:43
Forum: Afrika
Thema: Madagaskar
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Re: Madagaskar

Hallo Claus,
Ich hatte auch vor zu dieser Zeit Madagaskar zu erkunden, hab mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Vielleicht magst du dich mal bei mir melden!? marie141291@gmail.com
Lg Marie (w, 24, Innsbruck)
von marie141291
So 19. Jun 2016, 13:21
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: 6-8 Wochen Südostasien im August/September 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2944

Re: 6-8 Wochen Südostasien im August/September 2016

Hallo Sebastian, Ich schreib dir jetzt einfach mal ganz unverbindlich, weil ich prinzipiell immer auf der Suche nach neuen ReisepartnerInnen bin. Ich hab für heuer noch überhaupt keine konkreten Pläne, die Idee war Südostasien oder Madagaskar 3 Wochen Anfang oder Ende September (muss am 16.9. daheim...
von marie141291
So 19. Jun 2016, 13:09
Forum: Afrika
Thema: Freiwilligendienst in Ghana, hat jemand Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

Re: Freiwilligendienst in Ghana, hat jemand Erfahrung?

Hallo Jana, Ich war 2010 in Ghana als Volunteer, kenne die Organisation zwar nicht selber, weil ich mit einer anderen dort war, aber falls du sonst Fragen hast zum Land, den Leuten etc. ich red immer gern über die Zeit dort, war eine super Erfahrung. Also du kannst dich gerne bei mir melden, ich geb...
von marie141291
Sa 27. Jun 2015, 16:06
Forum: Afrika
Thema: Uganda Reisetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 7175

Uganda Reisetipps

Halli hallo Ich bin schon ganz aufgeregt weil ich im August 4 Wochen durch Uganda reisen werde. Ich bin ja immer nicht so ein Fan von Reiseführern (obwohl ich natürlich trotzdem einen habe) ich hab immer lieber Tipps von Leuten die schon dort waren als frag ich mal hier die Runde. Bin mit dem Rucksa...
von marie141291
Sa 27. Jun 2015, 15:56
Forum: Afrika
Thema: allein durch Uganda
Antworten: 9
Zugriffe: 12874

Re:

bongolander hat geschrieben: > Hallo, ich möchte die Nutzer Robbo und Reisemaus fragen, wie oft sie schon > in Uganda oder Ostafrika überhaupt schon waren. Danke, würde mich privat > interessieren. > > Johannes alos ich hab jetzt schon gebucht, bin 4 wochen unterwegs und fühl mich eigentlich gut bei...