Die Suche ergab 8 Treffer

von Marc Bellmann
Do 6. Dez 2018, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?
Antworten: 48
Zugriffe: 31869

Re: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?

Bei mir hängt das stark davon ab, mit wem ich Reise:

alleine - Hostels
zu zweit - kleine Hotels bzw. Guesthouses
mehr als zwei - AirBnB
von Marc Bellmann
Do 6. Dez 2018, 15:46
Forum: Asien
Thema: Lieblingsstadt in Südostasien
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Lieblingsstadt in Südostasien

Mir haben bisher eher die "kleinen" Städte am besten gefallen.

Laos: Luang Prabang
Vietnam: Hue
Kambodscha: ich fand Siem Reap ehrlich gesagt am schönsten, trotz vieler Touristen
Thailand: eher die Strände, als die Städte
Malaysia: Malacca
von Marc Bellmann
Di 6. Okt 2015, 10:02
Forum: Europa
Thema: Mietwagen Balkan
Antworten: 0
Zugriffe: 2669

Mietwagen Balkan

Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen für einen Balkan Roadtrip. Ich plane nächstes Jahr einen Trip von Kroatien nach Albanien. Mit meinem eigenen Auto will ich nicht fahren und die gängigen Mietwagenanbieter schließen die Länder leider aus.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Marc
von Marc Bellmann
Mi 29. Jul 2015, 14:36
Forum: Europa
Thema: 5-6 Wochen Backpacking durch Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 3073

Re: 5-6 Wochen Backpacking durch Spanien

Hey, ich war zum Jahreswechsel 2 Wochen lang in Spanien. Bin überwiegend mit dem Zug unterwegs gewesen, hab mir aber auch für ein paar Tage ein Auto gemietet. Meine Route sah wie folgt aus: http://discover.plan-your-trip.net/trip/6/silvester-201415---spanien Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann...
von Marc Bellmann
Di 28. Jul 2015, 10:44
Forum: Asien
Thema: Süden Thailands in 4 Tagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Re: Süden Thailands in 4 Tagen

Welche Route würdest du den vorschlagen, wenn du nur 4 Tage Zeit hättest?
von Marc Bellmann
Mo 27. Jul 2015, 11:15
Forum: Asien
Thema: Süden Thailands in 4 Tagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Re: Süden Thailands in 4 Tagen

Wenn ich aus Thailand nach Malaysia ausreise, brauch ich doch ein Visum (Stempel im Reisepass). Laut google sollte man da einen Tag einplanen, daher eine Nacht in Koh Lipe. Jedoch hab ich auch gelesen, dass es auf Koh Lipe oder Langkawi gar keinen offiziellen "Grenzübergang" gibt... Wenn mir jemand ...
von Marc Bellmann
Mi 22. Jul 2015, 21:45
Forum: Asien
Thema: Süden Thailands in 4 Tagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Re: Süden Thailands in 4 Tagen

Koh Lipe brauch ich nur wegen der Ausreise oder? Welche Inseln würdest du empfehlen, vielleicht kann ich auch ne andere Insel Tour machen und dann über Satun weiter nach Malaysia.

Grüße
von Marc Bellmann
Mi 22. Jul 2015, 13:49
Forum: Asien
Thema: Süden Thailands in 4 Tagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Süden Thailands in 4 Tagen

Hi Leute, ich bin im November in Süd-Ost-Asien und würde gern ein paar Tage im Süden Thailands am Strand verbringen. Bei meinen Reisen ist die Zeit meist sehr knapp, was für mich kein Problem ist. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Plan überhaupt möglich ist und würde mich über eine Einsc...