Die Suche ergab 3 Treffer

von sunshine84
So 23. Aug 2015, 14:05
Forum: Afrika
Thema: allein durch Uganda
Antworten: 9
Zugriffe: 12874

Re: allein durch Uganda

Hallo, hier die Antworten zu deinen Fragen: 1. Also in Entebbe/Kampala und Jinja sind schon etliche Backpacker unterwegs. Da wirst du auf jeden Fall Leute kennenlernen. In Entebbe sind außerdem viele UN Leute, Piloten und Voluntäre anzutreffen...also nicht wundern, wenn du viele Weiße antriffst ;) 2...
von sunshine84
Mo 3. Aug 2015, 16:27
Forum: Afrika
Thema: Uganda Reisetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 7171

Re: Uganda Reisetipps

Hey, hier ein paar Tipps: - Kampala, da kann man gut Party (nahe Garden City sind etliche Clubs) machen und Crafts einkaufen - Murchinsons Falls und Queen Elisabeth Park sind sehr empfehlenswert...würde ich unbedingt eine Tour buchen (das Redchilli in Kampala bietet Touren an) - Jinja...toll zum Raf...
von sunshine84
Mo 3. Aug 2015, 16:09
Forum: Afrika
Thema: allein durch Uganda
Antworten: 9
Zugriffe: 12874

Re: allein durch Uganda

Hallo ihr Lieben, ich habe 1 Jahr in Uganda gelebt und hatte eine tolle Zeit dort. Ich finde es auch etwas gefährlich als weiße Frau alleine durch Afrika zu reisen, wenn man dort noch nie war. Afrika ist leider kein Asien....in Asien habe ich mich sehr sicher gefühlt, in Afrika muss man immer Angst ...