Die Suche ergab 3 Treffer

von Kirah
Mi 28. Dez 2016, 23:15
Forum: Asien
Thema: März-Mai in Thailand
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: März-Mai in Thailand

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Die Kinder sind 3 Jahre und 9 Monate.
Koh Samui habe ich auch deshalb überlegt, weil es dort eine gute medizinische Versorgung geben soll. Danke für den Hinweis mit dem Songkran. Ist es da nur an diesem Tag voll oder zieht sich das länger hin?

Schönen Abend!
von Kirah
Di 27. Dez 2016, 22:19
Forum: Asien
Thema: März-Mai in Thailand
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

März-Mai in Thailand

Hallo, ich überlege von März bis Mai nach Thailand zu fahren und bin gerade etwas verunsichert was das Wetter angeht. Ich habe gelesen, dass es die heißesten Monate vielerorts sind und oft davon abgeraten wird in dieser Zeit zu reisen. Wir wären mit zwei kleinen Kindern unterwegs. Mir wurde nun Koh ...
von Kirah
Do 20. Aug 2015, 19:48
Forum: Asien
Thema: Mit einem Kleinkind nach Thailand
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Mit einem Kleinkind nach Thailand

Hallo, ich bin gerade dabei sehr kurzfristig eine Reise zu planen. Ich war schon viel in Asien unterwegs, jedoch noch nie in Thailand. Ich überlege gerade Mitte/ Ende September bis Ende Oktober zu reisen. Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben welche Gegenden in dieser Zei...