Die Suche ergab 34 Treffer

von Truman
Mo 11. Jan 2016, 21:37
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

Google Translate ist das eine, Körpersprache das andere ;D Meine Freundin hat sich mittels Google Translate in der Apotheke was geholt, am nächsten Tag gings ihr besser also wirds schon gestimmt haben was die übersetzt haben... Halong Bucht war ein einmaliges Erlebnis, echt der Hammer! Ich hab Legac...
von Truman
Mo 11. Jan 2016, 20:17
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

sooo...zurück aus dem Urlaub :( viel erlebt, viel gesehen, hier versuche ich mal etwas zusammenzufassen: Tag 1: Ankunft in Bangkok mit Übernachtung, ich war jetzt 6x oder so in Bangkok, also nichts besonderes Tag 2-3: über Ayuttaya nach Sukhotai gefahren, dort eine Nacht verbracht und Loy Krathong g...
von Truman
Do 19. Nov 2015, 18:15
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

[img]http://up.picr.de/23752649rc.png[/img] wobei ich auch sagen muss...man muss auch die Adresse angeben, wo man wohnt (Arrivalcard) und ich hatte diese mal nicht ausgefüllt, da ich noch kein Hotel hatte. Dann hat mir das Mädel das die Arrivalcards vorm Grenzbeamten kontrolliert einfach irgendein H...
von Truman
Do 19. Nov 2015, 16:07
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

Für die 2. Einreise mache ich mir keine Gedanken, dafür habe ich ja meinen Rückflug.
Auf der Departurecard wird ja immer die Flugnummer für den Rückflug verlangt, was trage ich dort fürs 1. Mal Einreisen ein?
von Truman
So 15. Nov 2015, 22:11
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

Nächste Woche ist es endlich so weit :)

Nun habe ich noch eine Frage zur Einreise nach Thailand. Ich reise ja 2x nach Thailand ein, was trage ich beim 1. Mal auf der Departure Card, wenn das genaue Ausreisedatum und -mittel noch nicht feststeht?
von Truman
So 15. Nov 2015, 22:07
Forum: Asien
Thema: 5 Wochen für Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand
Antworten: 7
Zugriffe: 3548

Re: 5 Wochen für Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand

Ich auch die Strecke Hanoi - Luang Prabang vor mir und hab mich zum einen wegen Zeitmangels und zum anderen wegen der schlechten Erfahrungen anderer für einen Flug entschieden. Der war mit rund € 120,- jedoch recht teuer.
von Truman
Di 27. Okt 2015, 18:53
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

ja ich meine nur als standby
von Truman
Di 27. Okt 2015, 17:23
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

apropos: Ich war auch noch beim Tropenarzt: Für die geplante Route empfiehlt er Hepatitis A + B + Tollwut + Jap. Enzephalitis + Malaria Prophylaxe

Seht ihr das ähnlich? Ich bin schon etwas vorbeschädigt was Tropenfieber angeht, daher ist es mir lieber, auf Nummer sicher zu gehen.
von Truman
Di 27. Okt 2015, 17:17
Forum: Asien
Thema: 5 Wochen für Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand
Antworten: 7
Zugriffe: 3548

Re: 5 Wochen für Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand

Koh Lanta....willst du dir das wirklich antun? Also ich war auch schon viel in Thailand unterwegs und auf Lanta muss ich kein zweites Mal. Es ist teuer (im Vergleich zu ähnlichen Orten in Thailand), dreckig (selbst für thailändische Verhältnisse) und landschaftlich auch nichts besonderes (keine schö...
von Truman
Di 27. Okt 2015, 17:09
Forum: Asien
Thema: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???
Antworten: 52
Zugriffe: 11477

Re: 6 Wochen SOA - Philippinen, Kambodscha, ???

Sorry für die späte Antwort, ich hab heute bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin angerufen, Ergebnis: Ich weiß genauso viel wie vorher. Ich hab den Vietnamesen mit seinem Englisch aufs Verr*** selbst nach mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden. Er meinte nur immer, ja, wenn ich ein Visum für ...