Die Suche ergab 7 Treffer

von ulweh
So 28. Mai 2017, 19:20
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Wir sind gerade zurück aus dem Iran und es war eine wirklich überwältigende Reise.Das Beste waren für uns die Begegnungen mit den Menschen.Noch nie haben wir auf all unseren Reisen so viele interessierte und hilfsbereite Menschen kennengelernt.Unser Auto von Europcar haben wir am Flughafen Tehran üb...
von ulweh
Mi 26. Apr 2017, 14:04
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Wir haben wie gesagt alles mit Herrn Nazemi von Adineh Tours organisiert.Das Auto ist sicher teurer ja, aber wir haben das in Kauf genommen,um im Iran dann keine bösen Überraschungen zu erleben.Bei Europcar gibt es sogar ein Navy für den Iran.Wir wollen sonst auch Mapsme nutzen.
Liebe Grüße ulweh
von ulweh
Di 25. Apr 2017, 20:56
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Oh ja wir sind so gespannt. Freunde sind gerade wiedergekommen und waren begeistert!
von ulweh
Di 25. Apr 2017, 20:13
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Hallo und guten Abend. Wir fliegen am Samstag in den Iran und übernehmen den Leihwagen bei Europcar am Flughafen. Die Organisation hat für uns Adinehtours in Berlin übernommen. Sehr guter Ansprechpartner ist hier Herr Nazemi. Wir sind den ganzen Mai unterwegs, vielleicht treffen wir uns im Iran. Her...
von ulweh
Mo 13. Mär 2017, 15:16
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Hallo Christoph,
hast Du Deine Tour durch den Iran gemacht? Bei uns wird es nun doch erst in diesem Mai soweit sein.Hast Du Lust von Deinen Erfahrungen zu berichten?
Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören?
Herzlichst Cordula und Uli
von ulweh
Mi 9. Sep 2015, 13:16
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Hallo Markus, nach meiner sehr ausführlichen Recherche ist Europcar tatsächlich der einzige Anbieter. Wie es sich mit lokalen Verleihfirmen verhält wissen wir natürlich auch nicht. Uns ist die Versicherung des Autos jedoch wichtig ( ohne Selbstbehalt etc.) und so werden wir unser Auto von hier aus b...
von ulweh
Mi 9. Sep 2015, 10:39
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 30446
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Hallo und guten Tag, mit Interesse habe ich Euren Beitrag gelesen.Auch wir wollen im April 2016 den Iran mit einem Leihwagen bereisen.Europcar ist dort wohl die einzige Autovermietung, die Fahrzeuge ohne Fahrer vermietet. Gern würden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.Ganz sicher könnten wir von Euren E...