Die Suche ergab 9 Treffer

von TimeOut
So 23. Apr 2017, 19:57
Forum: Asien
Thema: Von Jakarta über Bali auf die Gilis
Antworten: 13
Zugriffe: 3466
Jump to Archive

Re: Von Jakarta über Bali auf die Gilis

Das finde ich ja spannend! Wir machen eine ganz ähnliche Tour wie du (landen am 11. Mai), lassen aber Bali aus und hängen dafür auf Lombok/den Gilis noch unsere 4 fehlenden Freiwassertauchgänge für den OWD an. Wir haben quasi 8 Tage auf Java (Landung in Yogya) und 8 Tage auf Lombok (für Tauchgänge u...
von TimeOut
So 23. Apr 2017, 19:46
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 6611
Jump to Archive

Re: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Hallo zusammen! Da ich verstärkt feststelle, dass nach den ganzen Ratschlägen oft kein Reisebericht mehr folgt, möchte ich zumindest selbst diesem entgegenwirken. Die 3 Wochen Thailand & Kambodscha haben super geklappt - soviel kann ich jedenfalls sagen. Es war ein recht straffer Zeitplan, aber ich ...
von TimeOut
So 23. Apr 2017, 16:48
Forum: Asien
Thema: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?
Antworten: 6
Zugriffe: 5213
Jump to Archive

Re: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?

[quote=NoFastFood post_id=450562 time=1491819618 user_id=34294] Galle - Colombo geht mit dem AC-Bus für ca 4€ in guten drei Stunden...... [/quote] Da hast du Recht! Ich habe mich verschrieben. Die Zugfahrt von Galle nach Colombo war kurz und nicht kompliziert. Ich meinte die Strecke Galle - Colombo ...
von TimeOut
So 9. Apr 2017, 20:28
Forum: Asien
Thema: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?
Antworten: 6
Zugriffe: 5213
Jump to Archive

Re: Sri Lanka: Fahrer oder Taxi?

Hallo! Sri Lanka ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu befahren - sprich den Bussen. Ob man lieber einen Fahrer möchte hängt vom eigenen Komfortempfinden ab, von der verfügbaren Zeit und vom Budget. Mit der Route, die ihr habt, solltet ihr eigentlich gut klar kommen mit den Bussen (ko...
von TimeOut
Mi 18. Nov 2015, 15:19
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 6611
Jump to Archive

Re: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Danke Muri91, ich habe deinen Blog gelesen (fast ganz durch mit Thailand, Kambodscha folgt). In welchem Hotel (Hotels?) in Bangkok warst du denn? Du hast meine schlimmsten Befürchtungen über Sihanoukville irgendwie bestätigt. Aber irgendwie habe ich jetzt auch Angst, dass uns Koh Rong zu langweilig ...
von TimeOut
Mi 18. Nov 2015, 09:37
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: nette reisebegleitung auf madeira gesucht vom 25.9.-9.10.´12
Antworten: 1
Zugriffe: 1538
Jump to Archive

Re: nette reisebegleitung auf madeira gesucht vom 25.9.-9.10.´12

Hallo Saskia!
Jetzt ist es zwar schon eine Weile her, aber wenn du das hier liest: Wie hat dir Madeira denn gefallen? Welche Wanderungen muss man unbedingt machen?

LG
von TimeOut
Mi 18. Nov 2015, 09:34
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 6611
Jump to Archive

Re: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Da wir leider mit 3 Wochen knapp an der Zeit sind, haben wir leider nicht die Gelegenheit in abgeschiedeneren Gefilden Land und Leute kennenzulernen und günstig zu übernachten. Wir sind beide Berufsanfänger frisch aus dem Studium mit großen Vorstellungen, aber ohne großes Portemonnaie. Phnom Penh: I...
von TimeOut
Di 17. Nov 2015, 23:19
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 6611
Jump to Archive

Re: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Vielen Dank dir für die ausführliche Antwort! Was ist denn für dich ein "billiges" Guesthouse? Wir finden 50 Dollar die Nacht im bluelime schon recht teuer für Südostasien. Das Partnerhotel mit "lemon irgendwas" haben wir im Internet leider nicht gefunden. Naja, nicht schlimm. Pizza muss nicht unbed...
von TimeOut
So 15. Nov 2015, 15:36
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 6611
Jump to Archive

3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Hallo zusammen, wir haben 23 Nächte und 22 Tage für unsere Reise zur Verfügung. Ankunft ist in Bangkok, Rückflug ebenso. Hier ist unsere vorläufige Route: - Ankunft in Bangkok, ca. 3 Tage Aufenthalt - Weiterflug nach Siem Reap, ca. 3 Tage für Angkor Wat - Weiterreise nach Phnom Phen, 2 Tage Aufentha...