Die Suche ergab 11 Treffer

von DuskyDawn
Fr 27. Nov 2015, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Hobby?
Antworten: 23
Zugriffe: 14974

Re: Euer Hobby?

Nach der Arbeit gehe ich auch am liebsten zum Sport oder in die Sauna. Aber am liebsten bastel ich zuhause. Gerade jetzt im Herbst kann man schöne Sachen mit allem machen, was man so auf der Straße oder im Wald findet. Außerdem bin ich ein ziemlich großer Tee-Fan und deshalb musste ich mich in diese...
von DuskyDawn
Mi 25. Nov 2015, 11:02
Forum: Rund ums Reisen
Thema: weihnachten auf reisen.
Antworten: 9
Zugriffe: 7116

Re: weihnachten auf reisen.

Jetzt ist es ja blad soweit und die Frage wird immer aktueller. Wenn ich an Weihnachten auf Reisen bin und vor allem in einem Land wo kein Weihnachten gefeiert wird, dann bin ich ziemlich froh dem Ganzen mal zu entkommen.
Ist faszinierend mal zu sehen, wie unspektakulär das woanders sein kann.. :D
von DuskyDawn
Do 12. Nov 2015, 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Mitbringsel ins Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Mitbringsel ins Ausland

Liebe Reisefreunde, ich bin ein Freund davon, kleine Aufmerksamkeiten mitzubringen, wenn ich privat bei Leuten übernachte. Da es je nach Land Vorgaben gibt, was man mitnehmen darf und was verboten ist, möchte ich gerne (mit euch zusammen) eine Liste erstellen, was in welchem Land erlaubt ist und was...
von DuskyDawn
Do 12. Nov 2015, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Entschädigung bei Flugverspätungen
Antworten: 22
Zugriffe: 17712

Re: Entschädigung bei Flugverspätungen

NoFastFood hat geschrieben: > [Link entfernt. Grund: Werbung] > Einfach Seite eingeben, durchlesen und machen lassen. > Alles andere ist zu zäh. Die Seite kenne ich auch. Sehr zu empfehlen. Bei meiner Flugverspätung letztes Jahr musste ich mir trotzdem einen Anwalt heranziehen, um mein Recht bei der...
von DuskyDawn
Do 12. Nov 2015, 17:58
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstage feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 5522

Re: Geburtstage feiern

Hallo chaotininin,
deine Idee finde ich sehr schön. Ich hoffe, du konntest sie umsetzen und hattest zumindest angenehmes Wetter. So kalt war es im Oktober ja noch nicht.
Hast du dennoch noch eine Wärme-Lösung für euch gefunden?
von DuskyDawn
Fr 6. Nov 2015, 09:56
Forum: Asien
Thema: Unfreiwillig Drogen geschmuggelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Re: Unfreiwillig Drogen geschmuggelt?

michaelauswiesbaden hat geschrieben: > Also an die Geschichte glaube ich nicht das jemand unfreiwillig Drogen > schmuggelt. > Wenn mir in Kolumbien jemand ein Surf Brett schenkt das er in Deutschland > wieder haben will ist das nicht unfreiwillig sondern Dummheit. > Der Rest macht es aus reiner Prof...
von DuskyDawn
Fr 6. Nov 2015, 09:51
Forum: Nordamerika
Thema: New York in 60 Sekunden
Antworten: 10
Zugriffe: 8967

Re: New York in 60 Sekunden

Schönes Video, macht Lust auf mehr!

Was mich aber interessieren würde wäre, wie lange ihr in New York wart und wie viel Zeit man generell so braucht, um all die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Und wehe du sagst jetzt 60 Sekunden! :D
von DuskyDawn
Fr 6. Nov 2015, 09:40
Forum: Europa
Thema: Work and Travel Europa - Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Work and Travel Europa - Tipps

Als Frau mit 18 alleine mit Rucksack durch Europa? Halte ich für sehr gewagt. Es gibt immer wieder Gruppen die W+T's bündeln und gemeinsam von A nach B zu einem Startpunkt bringen. Wo dann jeder von dortaus hinläuft, ist denen überlassen, dafür lernt man eine Menge Menschen kennen, die daselbe wolle...
von DuskyDawn
Fr 6. Nov 2015, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 82
Zugriffe: 53237

Re:

kamerun62012 hat geschrieben: > [quote]Heutzutage wird es ja gerne so gemacht sich im Reisebüro explizit > nach Hotels zu erkundigen und Rat einzuholen und dann im Internet das > Angebot zu buchen und günstiger wegzukommen (mich > eingeschlossen..).[/quote] > > So etwas finde ich total unverschämt! ...
von DuskyDawn
Fr 6. Nov 2015, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: wo würdet ihr gerne leben?
Antworten: 77
Zugriffe: 43271

Re: wo würdet ihr gerne leben?

Unheimlich gerne würde ich einmal für ein Jahr oder zwei in den Bergen leben. Fernab der Stadt und der stressigen Shoppingmeilen, einfach mal ganz in Ruhe mit mir, meinen Kühen, meinem Hof und dem Landleben. :) Und da keine direkten Nachbarn, auch immer wieder mal die Musik laut aufdrehen! :cool: Da...