Die Suche ergab 23 Treffer

von MartinOnTour09
Do 14. Jun 2018, 17:41
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Jedes Jahr allein reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 2861
Jump to Archive

Re: Jedes Jahr allein reisen

Quack hat geschrieben: > MartinOnTour09 hat geschrieben: > > An Flirtportale habe ich auch schon gedacht, aber habe mich noch nich > rangetraut. Da > > ich eigentlich immer geglaubt habe, dass es auch ohne geht. ;-) > > In der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so verschrien. Fast jeder nutzt Soc...
von MartinOnTour09
Sa 2. Jun 2018, 15:07
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Jedes Jahr allein reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 2861
Jump to Archive

Re: Jedes Jahr allein reisen

Quack hat geschrieben: > Naja..jemand anderes mit ähnlich viel zu tun wird da ja wohl passen. Die > freie Zeit verbringt man dann zu zweit und kann sich während der > Beschäftigung drauf freuen. Aber wenn du wenig Zeit hast versuch es doch > mal mit Flirtapps oder flirt Portalen. An Flirtportale hab...
von MartinOnTour09
Do 31. Mai 2018, 03:35
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Jedes Jahr allein reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 2861
Jump to Archive

Jedes Jahr allein reisen

Servus ihr Lieben, ich fliege jedes Jahr alleine in den Urlaub und ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust mehr, da kann ich auch zu Hause bleiben. Ich möchte aber auch nicht jedes Jahr jemand suchen, die mitfliegt, weil man die Leute ja auch nicht kennt und da hat man vielleicht Spass, aber am Ende...
von MartinOnTour09
Mi 20. Dez 2017, 12:31
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wie plant ihr eure Reisen?
Antworten: 41
Zugriffe: 17830
Jump to Archive

Re: Wie plant ihr eure Reisen?

Guten Tag, Ich glaube es gibt soviele Methoden einen Urlaub zu planen das man darüber Stundenlang diskutieren will und kann. Der eine plant alles von A-Z von zuhause aus, so das ja nichts unüberlegtes im Urlaub passieren kann, der andere wieder rum ist eher der Spontane, und wie Ich schon mehrmals g...
von MartinOnTour09
Mo 27. Nov 2017, 12:33
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reisetolly als Handgepäck
Antworten: 8
Zugriffe: 2749
Jump to Archive

Re: Reisetolly als Handgepäck

Einen wunderschönen guten Tag :) Kabinentrolley´s zu finden ist eigentlich nicht so schwierig. Wenn man sich damit ein wenig auseinander gesetzt hat, dann klappt das eigentlich wie von alleine. Man kann ja immer ein paar Vergleiche machen.. Ansonsten schaust du mal hier [Link entfernt. Grund: Werbun...
von MartinOnTour09
Fr 24. Nov 2017, 01:12
Forum: Off-Topic
Thema: Vor dem 1-Jahres-Urlaub in Aktien Geld anlegen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1660
Jump to Archive

Re: Vor dem 1-Jahres-Urlaub in Aktien Geld anlegen.

Machen wir schon seit Jahren so, unser Urlaub stammt aus Investitionen auf dem Tradingmarkt. Dafür nutzen wir aktuell FlatEx, keine Depotkosten und die Order kostet auch nicht viel. Mit der mobilen TradingApp hat man immer alles auf dem Smartphone, für dich absolut ideal. Wenn du also noch kein Depo...
von MartinOnTour09
Mo 21. Aug 2017, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Einladungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 958
Jump to Archive

Re: Einladungskarten?

@Staiy Dann Gratuliere deiner kleinen von mir wenn es soweit ist :) Also ich finde man sollte sich das nicht unbedingt alt so schwer machen. Klar es geht hier um den ersten Eindruck und gut ist aber dennoch sind es ja auch nur Karten. Wenn du hier https://www.familiensache.com/einladungskarten.html ...
von MartinOnTour09
Fr 9. Jun 2017, 10:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bester Koffer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1439
Jump to Archive

Bester Koffer?

Hallo. :) Die Zeit des Reisen ist wieder gekommen. Ich möchte einfach wieder ein wenig rum kommen und werde in nahe Zukunft wieder ein wenig das Reisen beginnen. Ich habe mir natürlich vorab ne Menge gedanken gemacht und stellte fest, ich brauche einen neuen Koffer. Aber welchen? Ich hatte immer das...
von MartinOnTour09
Do 27. Apr 2017, 00:02
Forum: Off-Topic
Thema: WG oder auf Zeit wohnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1882
Jump to Archive

Re: WG oder auf Zeit wohnen?

Ich denke das viele das so oder so sehen. Wenn ich du wäre, würde ich mir zum Beispiel eine eigenen Wohnung suche die dann auf Zeit wäre, denn ich bin einfach der Mensch der seine Ruhe brauch ich denke nicht das eine WG daher das passende für mich wäre. Ich habe dir hier https://www.braviscasa.de/wo...
von MartinOnTour09
Mo 19. Dez 2016, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Melatonin gegen Jetlag?
Antworten: 1
Zugriffe: 881
Jump to Archive

Re: Melatonin gegen Jetlag?

Grüße dich @staiy Mit der Aussage hast du aufjedenfall schonmal recht. Das Mittel Melatonin hilft tatsächlich gegen Jetlag und das sogar relativ gut. Das ganze hab ich selbst schonmal genutzt und war positiv überrascht. Wenn du möchtest kannst du dir hier [Link entfernt. Grund: Werbung] aber auch no...