Die Suche ergab 5 Treffer

von Globetrotter74
Fr 11. Okt 2019, 08:38
Forum: Nordamerika
Thema: Ponant Arktis Expedition Russland & Alaska
Antworten: 0
Zugriffe: 5552

Ponant Arktis Expedition Russland & Alaska

Komme gerade von der Arktis Expedition Russland & Alaska mit Ponant und der Le Boreal zurück und war wieder sehr begeistert.Trotz des teils schlechten Wetters in der Beringsee konnten wir auf Wrangel Island zahlreiche Eisbären, Walrosse und Wale sehen. Diese abgelegene Region wird nur extrem selten ...
von Globetrotter74
Do 22. Nov 2018, 09:21
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Südsee Reisebericht
Antworten: 2
Zugriffe: 10276

Südsee Reisebericht

Das dritte Mal nach der Antarktis / Südsee Expedition begab ich mich an Bord der Ponant Yacht Le Boreal um eine weitere sehr abgelegene Region zu erkunden. Es zog mich wieder in die Südsee und wir fuhren von Tahiti über die Osterinsel bis nach Chile. Anbei der Link zum ausführlichen Reisebericht, zu...
von Globetrotter74
Mi 15. Mär 2017, 18:21
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Re: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Hallo, die Preise sind für meine große Tour im Jahr 2016 und heuer extrem angestiegen. Diese Route bekommst Du jetzt auf hohem Niveau selten unter 10.000 EUR, zzgl. Flug. Die Reise ist es aber wert und vorallem Südgeorgien muss man gesehen haben. Das ist das wahre Highlight der Antarktis. Die Drake-...
von Globetrotter74
Di 29. Dez 2015, 20:26
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Papua-Neuguinea & Salomon Inseln
Antworten: 1
Zugriffe: 4056

Papua-Neuguinea & Salomon Inseln

Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich an einer Expedition nach Papua-Neuguinea, den Salomon Inseln & Vanuatu ab Mitte Dez. 2016 teilnehme. Was mich noch abhält ist die Reisezeit. Eigentlich beginnt dort die "Regenzeit". Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil der Südsee? Für Antworten bin ich sehr dankbar
von Globetrotter74
Mo 21. Dez 2015, 22:13
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Antarktis Expeditions Bericht v. 01.-15.12.2015

Ich komme gerade von meiner Antarktis Expeditions Kreuzfahrt zurück und die Eindrücke welche ich auf den zwei Wochen sammeln konnte sind schwer in Wort zu fassen und ich bin selbst jetzt noch immer sprachlos von der unglaublichen, einzigartigen Schönheit der Antarktis. Für mich als Globetrotter ist ...