Die Suche ergab 182 Treffer

von Nyktophobie
Mo 10. Feb 2020, 12:31
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Kurzreise
Antworten: 4
Zugriffe: 3027

Kurzreise

Die ganze Familie planen wir in Kürze eine Kurzreise und da fragen wir uns auf einmal, warum wir eigentlich Deutschland als möglichen Reiseort nie in Erwägung ziehen. Also habt ihr einige Geheimtipps, welche schöne Orte man in Deustchland für ein paar Tage mit der Familie bereisen kann?
von Nyktophobie
Do 24. Okt 2019, 12:49
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Steht es der Reise im Weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Steht es der Reise im Weg?

Meine Freundin und ich sind bald mit unserem Master fertig und wollen eine kleine Europareise mit dem Auto unternehmen. Dass wir uns aber letztes Jahr einen Hund gekauft haben, steht uns jetzt zumindest moralisch ein bisschen im Weg.. Es gibt zwar tolle Hundehotels, aber für 3 Monate? Da kennt er un...
von Nyktophobie
Mi 6. Mär 2019, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bin ich eine Frostbeule
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Re: Bin ich eine Frostbeule

Ja, kann schon sein, dass du eine Frostbeule bist - es schließlich unterschiedliche Wärmetypen. Mir ist mal aufgefallen, dass Frauen öfter frieren als Männer und wenn sie dünn sind, eh noch mal mehr. Leg dir ne dickere haut zu (ja, ich weiß, mega Witz.) und heiz ordentlich ein (tusch!). So viel du m...
von Nyktophobie
Fr 15. Feb 2019, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub auf Pump?
Antworten: 24
Zugriffe: 12997

Re: Urlaub auf Pump?

Der Meinung bin ich auch... Urlaub auf Pump...
von Nyktophobie
Fr 15. Feb 2019, 13:39
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Mit dem Auto nach Madrid
Antworten: 1
Zugriffe: 2830

Re: Mit dem Auto nach Madrid

Puh, klingt hart. Also 20h wäre mir wohl zu lang. Gibts denn keine günstigen Flüge nach Madrid? Man könnte sich doch dann dort einfach ein Auto mieten oder? Zudem glaube ich, dass die öffentlichen Verkehrsmittel da sehr gut ausgebaut sind. Wenn ihr aber wirklich selber fahren wollte, würde ich mal m...
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Seid ihr im Urlaub offline?
Antworten: 17
Zugriffe: 10963

Re: Seid ihr im Urlaub offline?

Landkarten, Reisewecker, AutoNavi, GPS .. Ich finde man braucht nicht zwingend ein Handy :)
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:55
Forum: Nordamerika
Thema: Studium in den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 6085

Re: Studium in den USA

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten, das tut mir Leid. Aber ist das nicht sehr teuer?
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:55
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wie plant ihr eure Reisen?
Antworten: 41
Zugriffe: 29993

Re: Wie plant ihr eure Reisen?

ich lasse in der regel planen, vom reisebüro
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Freundin zieht weg - wie macht ihr das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7856

Re: Freundin zieht weg - wie macht ihr das?

Ich war damals auch zu tote betrübt als eine gute Freundin von mir vor vielen Jahren ins Ausland gezogen ist. Aber unsere Beziehung hat dadurch eine neue Qualität bekommen. Wenn wir uns sehen dann ist es immer etwas ganz besonderes. Und innerhalb von Minuten ist es als hätte ich sie gestern erst ges...
von Nyktophobie
Fr 21. Dez 2018, 09:46
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 12485

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Hey, also ich habe es im Urlaub selbst gerne entspannt, liege auch gerne mal ein paar Tage faul am Strand rum. Allerdings mag ich es auch, wenn es etwas aufregender wird, wir haben einmal eine zweiwöchige Kanuwildnistour gemacht, das war wirklich schön und beeindruckend. Allerdings hatte wir da alle...