Die Suche ergab 179 Treffer

von Nyktophobie
Fr 15. Feb 2019, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub auf Pump?
Antworten: 20
Zugriffe: 5733
Jump to Archive

Re: Urlaub auf Pump?

Der Meinung bin ich auch... Urlaub auf Pump...
von Nyktophobie
Fr 15. Feb 2019, 13:39
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Mit dem Auto nach Madrid
Antworten: 1
Zugriffe: 208
Jump to Archive

Re: Mit dem Auto nach Madrid

Puh, klingt hart. Also 20h wäre mir wohl zu lang. Gibts denn keine günstigen Flüge nach Madrid? Man könnte sich doch dann dort einfach ein Auto mieten oder? Zudem glaube ich, dass die öffentlichen Verkehrsmittel da sehr gut ausgebaut sind. Wenn ihr aber wirklich selber fahren wollte, würde ich mal m...
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Seid ihr im Urlaub offline?
Antworten: 11
Zugriffe: 2946
Jump to Archive

Re: Seid ihr im Urlaub offline?

Landkarten, Reisewecker, AutoNavi, GPS .. Ich finde man braucht nicht zwingend ein Handy :)
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:55
Forum: Nordamerika
Thema: Studium in den USA
Antworten: 1
Zugriffe: 734
Jump to Archive

Re: Studium in den USA

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten, das tut mir Leid. Aber ist das nicht sehr teuer?
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:55
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wie plant ihr eure Reisen?
Antworten: 36
Zugriffe: 14138
Jump to Archive

Re: Wie plant ihr eure Reisen?

ich lasse in der regel planen, vom reisebüro
von Nyktophobie
Fr 25. Jan 2019, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Freundin zieht weg - wie macht ihr das?
Antworten: 1
Zugriffe: 704
Jump to Archive

Re: Freundin zieht weg - wie macht ihr das?

Ich war damals auch zu tote betrübt als eine gute Freundin von mir vor vielen Jahren ins Ausland gezogen ist. Aber unsere Beziehung hat dadurch eine neue Qualität bekommen. Wenn wir uns sehen dann ist es immer etwas ganz besonderes. Und innerhalb von Minuten ist es als hätte ich sie gestern erst ges...
von Nyktophobie
Fr 21. Dez 2018, 09:46
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 3
Zugriffe: 680
Jump to Archive

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Hey, also ich habe es im Urlaub selbst gerne entspannt, liege auch gerne mal ein paar Tage faul am Strand rum. Allerdings mag ich es auch, wenn es etwas aufregender wird, wir haben einmal eine zweiwöchige Kanuwildnistour gemacht, das war wirklich schön und beeindruckend. Allerdings hatte wir da alle...
von Nyktophobie
Fr 21. Dez 2018, 09:22
Forum: Südamerika
Thema: Backpacking Peru, Bolivien, Chile: In 5 Wochen machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 2162
Jump to Archive

Re: Backpacking Peru, Bolivien, Chile: In 5 Wochen machbar?

Also meine persönliche Erfahrung ist die, dass man sich für den Urlaub bzw. für Reisen besser nicht zu viel vornehmen sollte, da man nie genau weiß, was einem begegnet, vielleicht will man dann wo bleiben, weil es so schön ist, muss aber zwingend weiter.
von Nyktophobie
Fr 21. Dez 2018, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Warnweste
Antworten: 5
Zugriffe: 1257
Jump to Archive

Re: Warnweste

Kannste doch einfach im nächsten Baumarkt bekommen, genauso an jeder Tankstelle, selbst viele großen Supermärkte haben so etwas im Angebot...
von Nyktophobie
Fr 23. Nov 2018, 10:11
Forum: Europa
Thema: Griechenland - noch immer eine Reise wert?
Antworten: 8
Zugriffe: 3923
Jump to Archive

Re: Griechenland - noch immer eine Reise wert?

Athen finde ich eine sehr spannende Stadt, kulturell ist da viel los, insbesondere die politische Kultur die sich in den letzten Jahren verstärkt hat! Es gibt wunderbare Nachbarschaftsinitiativen!