Die Suche ergab 7 Treffer

von blauesSternchen
Mi 16. Mär 2016, 10:00
Forum: Off-Topic
Thema: Entschädigung bei Flugverspätungen
Antworten: 22
Zugriffe: 16895

Re: Entschädigung bei Flugverspätungen

Würde es auch erstmal selbst versuchen. Übrigens sollte man dann aber auch eine europäische Airline wählen. Hatte mal mit Aeroflot 20 Stunden Verspätung und da hat kein Anbieter etwas machen wollen, weil es eine russische Airline ist. Das Selbe vermutlich mit Arabischen und Asiatischen Airlines, ver...
von blauesSternchen
Sa 27. Feb 2016, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nachdem man gekündigt wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Reisen nachdem man gekündigt wurde

Auf jeden Fall zum Amt gehen, sonst verschenkst du Geld durch eine Sperrfrist. Und wie gesagt, deine Pläne offen legen und dich beraten lassen.
von blauesSternchen
Mi 24. Feb 2016, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Hat hier jemand Flugangst?
Antworten: 20
Zugriffe: 6823

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Ein Seminar kommt für mich nicht in Frage, bin da doch ein bisschen knauserig und die kosten ja mal richtig Geld.. Aber der Hinweis mit Tavor ist gut, werde ein paar Wochen vorher direkt meine Hausärztin darauf ansprechen. Laut Google scheint es bei Flugangst regelmäßig verschrieben zu werden.. das ...
von blauesSternchen
Mi 24. Feb 2016, 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Hat hier jemand Flugangst?
Antworten: 20
Zugriffe: 6823

Hat hier jemand Flugangst?

Mich interessiert, wie ihr mit dem Flieger als Transportmittel umgeht? Hat jemand Flugangst (und fliegt trotzdem)? Ich fliege dieses Jahr das erste Mal eine lange Strecke mit meinem Mann. Er ist Vielflieger und bleibt immer sehr entspannt. Ich habe jedoch immer ein mulmiges Gefühl im Flugzeug und mi...
von blauesSternchen
Mi 24. Feb 2016, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Was sind eure Reiseziele 2016?
Antworten: 54
Zugriffe: 28890

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

JackX, da will ich auch 2016 hin. Welche Städte und Orte suchst du auf? :)
von blauesSternchen
Mi 24. Feb 2016, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 82
Zugriffe: 50151

Re: Reisebüro oder Internet?

TürkischeRiviera, wieso soll das nicht gehen? Reisebüros haben deutlich bessere Möglichkeiten als deine Internetsuche, die extrem unflexibel ist. Mein Mann bucht komplizierte Flugrouten manchmal dort, weil die mit ihren Systemen sehr viel bessere Möglichkeiten haben (ist als privater auch möglich, a...
von blauesSternchen
Mi 24. Feb 2016, 10:07
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Backpacker in der Dom.Rep ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7367

Re: Backpacker in der Dom.Rep ?

Ich war selbst noch nicht da und habe keine Infos aus erste Hand wie Chris, auf der Seite des Auswärtigen Amtes wird aber vor der hohen Kriminalität gewarnt: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/DominikanischeRepublikSicherheit.html Das klingt schon sehr drastisch: Keine g...