Die Suche ergab 38 Treffer

von tumbleweedo
Do 3. Dez 2020, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: 2020 - kein Reisejahr(((
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

2020 - kein Reisejahr(((

Hallo! Leider war das Jahr 2020 keine Urlaubs-Reisejahr. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändern wird. Obwohl ich wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht zum reisen Zeit haben werde, da bei mir ein Jobbedingter Umzug geplant ist. Und Umzug bedeutet ja meistens hohe Ausgaben... Werdet ihr noch ...
von tumbleweedo
Mi 28. Jun 2017, 08:54
Forum: Europa
Thema: Tipps für einen Hamburgtrip??
Antworten: 11
Zugriffe: 10764

Re: Tipps für einen Hamburgtrip??

Im Sommer natürlich der Elbstrand!
Der wurde erst kürzlich wieder von der Times unter die Top 10 der Orte, die man bereist haben muss, gewählt.
von tumbleweedo
Mi 28. Jun 2017, 08:53
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wo in Frankfurt parken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5092

Re: Wo in Frankfurt parken?

Hallo, also ich bin bisher auch immer mit der S-Bahn oder dem Zug angereist. Dadurch, dass die Haltestelle ja direkt am Flughafen ist, gibt es da eigentlich keine bessere Option. Das kann ich daher echt empfehlen. Ist wesentlich entspannter. Wenn es natürlich gar nicht anders geht und die Anreise mi...
von tumbleweedo
Mi 28. Jun 2017, 08:46
Forum: Europa
Thema: Euer Lieblingsstadt in Europa
Antworten: 77
Zugriffe: 63928

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Ich hab mich vor kurzem in Sevilla verliebt. Das ist echt wunderschön dort, muss ich sagen.
von tumbleweedo
Mi 28. Jun 2017, 08:46
Forum: Europa
Thema: Reiseziel in Europa
Antworten: 9
Zugriffe: 8389

Re: Reiseziel in Europa

Ich mag Spanien sehr gern und besonders Andalusien. Ansonsten wäre Vigo im Nordwesten eine gute Alternative. Am Atlantik, mit Charme, günstig und warm :)
von tumbleweedo
Do 18. Mai 2017, 14:06
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reiserücktrittsversicherung..nutzt man die je?
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Reiserücktrittsversicherung..nutzt man die je?

Hallo Leute, ich plane grade meine Israelreise und überlege ob eine Reiserücktrittsversicherung sich wirklich lohnt. Hattet ihr je so einen Fall, in dem ihr nicht fliegen konntet? Ich glaube ich würde sogar mit dem Kopf unterm Arm die Reise antreten, daher frage ich mich grade ob das nicht einfach n...
von tumbleweedo
Do 11. Mai 2017, 11:42
Forum: Europa
Thema: Russland/ St. Petersburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3810

Russland/ St. Petersburg

Hallo an alle, ich bin im September auf einer Hochzeit in St. Petersburg eingeladen und würde den Trip gerne mit einem Urlaub verbinden. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe insgesamt 16 Tage zur freien Verfügung. Eine Reise mit dem Auto fällt leider flach, da ich keinen Führerschein habe. Was ...
von tumbleweedo
Do 27. Apr 2017, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: Stiefoma hat Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Stiefoma hat Geburtstag!

meine Stiefoma ist fast die Coolste. Vor 10 Jahren hat sie angefangen, jedes Jahr eine lange Reise irgendwohin zu unternehmen, sie hat das mit meinem Opa gemacht bis der gestorben ist und dann mit ihren Nachbarn und ihren Enkelkindern. Sie war in Namibia, Ägypten, Tibet, China und all diese Länder.....
von tumbleweedo
Mi 12. Apr 2017, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Mulmiges Gefühl beim Fliegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Mulmiges Gefühl beim Fliegen

Hey Leute, auch wenn das Fliegen ja als sicherster Weg zum reisen gilt, habe ich irgendwie dennoch jedes mal ein komisches Gefühl, wenn ich in den Flieger steige. Geht es euch auch so? Man hört ja nun immer mal wieder von Flugzeugabstürzen und allein deshalb male ich mir glaube immer komische Bilder...
von tumbleweedo
Di 21. Feb 2017, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Abschiedsgeschenk für Backpacker
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Abschiedsgeschenk für Backpacker

Hey Leute,

habt ihr eine coole Geschenkidee zum Abschied für einen Backpacker. Ich möchte nicht so ein 0815 Geschenk verschenken, weil ich es dann auch lassen kann. Sollte schon irgendwie etwas sein, was derjenige gebrauchen könnte auf seiner Reise.
Wer weiß etwas cooles? :))