Die Suche ergab 7 Treffer

von Felixx
Di 27. Sep 2016, 16:31
Forum: Europa
Thema: Gute Hotels in Kroatien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Re: Gute Hotels in Kroatien?

Also, wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mit kroatischen Hotels (Egal ob nun City-nah oder komplett-Provinz) eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Kann zum einen daran liegen, dass ich eher der Typ Mann bin, der ungern mit zu vielen Menschen in einem Gebäude haust, oder aber auch das sich die De...
von Felixx
Mo 27. Jun 2016, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Interstellar
Antworten: 8
Zugriffe: 25733

Re: Interstellar

AufAchse hat geschrieben: > Der Film war gut, aber ich hatte eindeutig mehr erwartet. Die Bilder sind > mitunter erste Sahne, aber storytechnisch fand ich Inception um einiges > besser. Und ich bin bei diesem wirrwarr-Film Inception bei 4 Anläufen bereits nach der Hälfte eingepennt... Gerade in zeit...
von Felixx
Mo 27. Jun 2016, 12:52
Forum: Nordamerika
Thema: New York in 60 Sekunden
Antworten: 10
Zugriffe: 8769

Re: New York in 60 Sekunden

Was war denn euer Lieblings-Borrough? Manhattan,Brooklyn,Queens? Ich hab mein herz in BK verloren...und musste erstmal Bauklötze staunen, wie sehr sich das Bild der Bronx UND Brooklyn´s verändert hat. Nun halten die Reichen und satten Menschen einzug in die damaligen Ghettos und Hoods des großen Apf...
von Felixx
Mo 27. Jun 2016, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?
Antworten: 48
Zugriffe: 32846

Re: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?

Nyktophobie hat geschrieben: > Ich reise am liebsten allein. Komisch, aber ich hab das Gefühl, ich sehe > dann mehr. Hahaha...DAS klingt SEHR vertraut! :rolleyes: Wenn man gemeinsam reist, ist es ja bekanntlich auch so, das ein gewisser teil der eigenen Aufmerksamkeit beim Partner/Mitreisenden ist. ...
von Felixx
Mo 27. Jun 2016, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Neuvorstellung vom Felix
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Re: Neuvorstellung vom Felix

Kompliziert? Oha....na, ich wollt hier niemanden zu irgendwelchen Swingerreisen kennenlernen....hahaha...aber Spaß beiseite. Ich suche nach Menschen (nicht nur im Internet :P) die etaws unbekanntes sehen und erleben möchten, allerdings OHNE "Überschrift" a´la Partner,Liebende,Swinger....etc. Mensche...
von Felixx
Mo 27. Jun 2016, 12:33
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Schnell Spanisch lernen für meine Reise?
Antworten: 10
Zugriffe: 4457

Re: Schnell Spanisch lernen für meine Reise?

Musik, Film und Entertainment im alggemeinen sind meiner meinung nach immer noch die besten Lernmittel Einfach Filme und Songs hören/schauen,auf der gewünschten Sprache, die man im Original in und auswendig kennt. Das Hirn macht den Rest.
von Felixx
Di 7. Jun 2016, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Neuvorstellung vom Felix
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Neuvorstellung vom Felix

Hallo Leute. Ich bin Felix, 34 Jahre alt,stamme aus Sindelfingen und reise eigentlich meistens allein. Nicht weil ich Gesellschaft anderer Menschen nicht schätze, sondern weil ich mein bisheriges Leben immer das Wort "Pflicht" im Gepäck hatte. Sprich, ich war innerhalb meiner Ex-Ehe immer gezwungen ...