Die Suche ergab 8 Treffer

von sandroQQ
Do 26. Sep 2019, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Re: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?

kamerun62012 hat geschrieben: > In den 90gern wollte ich mit einer anderen jungen Frau unbedingt die > Loggingroad von Sabah nach Kalimantan per LKW Stop fahren. Alle rieten uns > ab da das viel zu gefährlich wäre. Aber es war völlig harmlos, alle Männer > waren sehr bemüht das es uns gut geht. Im 1...
von sandroQQ
Mi 25. Sep 2019, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast?

Was ist das Verrückteste, was du als Reisender auf deiner Reise getan hast? Zum Beispiel - Zahnersatz oder eine plastische Operation durchführen lassen oder ein exotisches Haustier kaufen?
von sandroQQ
Mi 25. Sep 2019, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?
Antworten: 48
Zugriffe: 31869

Re: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?

AIRBNB Der sicherste Modus der Unterkunft, es bietet Ihnen eine hausgemachte Erfahrung und eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen. Wählen Sie Räume mit Küche (meist haben). Plus airbnb ist viel billiger als überbewertete Hotels. Ich habe meinen Aufenthalt bei airbnb über 10 mal gebucht.... Alle...
von sandroQQ
Mi 25. Sep 2019, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 82
Zugriffe: 49385

Re: Reisebüro oder Internet?

Thomas Cook ist jetzt fertig - also Reisebüros sind kaputt - alles geht über Internet heutzutage.
von sandroQQ
Mi 25. Sep 2019, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Sonne oder Schatten?
Antworten: 26
Zugriffe: 11930

Re: Sonne oder Schatten?

Bin ein Sommertyp - also Sonne
von sandroQQ
Mi 25. Sep 2019, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen ja - Fliegen nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Re: Reisen ja - Fliegen nein?

Luftkatastrophen können und werden passieren, aber selbst unter den schlimmsten Umständen bleibt Hoffnung. Beim Absturz des LANSA-Fluges 508 fiel die Passagierin Juliane Koepcke zwei Meilen in den Amazonas-Regenwald und überlebte. Sie überlebte nicht nur, sondern schaffte es auch, 10 Tage zu laufen,...
von sandroQQ
So 21. Jan 2018, 00:46
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6556

Was darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

Hi Leute, in den Jahren in denen ich an viele Orte gereist bin, habe ich Leute vieles mitschleppen sehen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Pärchen, dass mehr als fünf Koffer dabei hatte! Ist das nicht zu viel? Haben die alles aus der Wohnung mitgenommen? Ich nehme nur einen kleinen Koffe...