Die Suche ergab 8 Treffer

von sweetsauer
Do 2. Feb 2017, 19:59
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

Vielen Dank für eure Antworten!
Lustige Geschichte Muri. Auf solche Momente muss ich mich wohl mental noch vorbereiten :)

Also wenn ich schon den Landweg nehme, dann gerne gemütlich mit Zwischenpausen auf den Inseln. Aber dass entscheide ich dann wenn ich dort bin.
von sweetsauer
Sa 28. Jan 2017, 20:39
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

@wus etwas verspätet hätte ich noch eine Frage: Wie lange würde es dauern entweder von Lombok in den Osten nach Flores/Komodo von Insel zu Inseln zu gehen oder umgekehrt? Das wäre eine Alternative zum Fliegen.
von sweetsauer
Di 29. Nov 2016, 19:25
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

@ wus Ich habe zwischen 50 und 60 Tauchgänge und habe auch schon an einigen Orten getaucht, an denen die Strömung stark war. Zudem habe ich den Advanced Diver gemacht, obwohl der ja nicht unbedingt schwierig zum machen ist. Ich denke mal, dass würde ich schon hinkriegen. Ich weiss nur noch nicht, ob...
von sweetsauer
So 27. Nov 2016, 14:36
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

Ich bin hier im Forum, weil ich noch nicht so viel weiss, sonst müsste ich ja nicht Fragen.^^

Ausserdem war der Rat ja bei der Airline nachzufragen, deswegen verstehe ich deine Schärfe jetzt nicht ganz..
von sweetsauer
So 27. Nov 2016, 12:32
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

Werde ich machen! Besser einmal mehr nachfragen, als zu wenig.

Danke für die Info.
von sweetsauer
So 27. Nov 2016, 12:09
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

@muri Ja dass meine Orte auf der Reiseroute relativ bekannt sind, ist mir bewusst. Aber ich mache so eine längere Reise zum 1. Mal deswegen dachte ich, dass ich mir die entlegenen Regionen aufhebe, wenn ich etwas erfahrener bin oder noch mit jemandem zusammen reise. Ich dachte mir, Thailand ist ein ...
von sweetsauer
So 27. Nov 2016, 01:07
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Re: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

Danke für die Antworten. @fastfood Kling gut mit Pakse! In Indonesien würde ich eben umbedingt gerne aus Komodo gehen und auch dort Tauchen. Zudem sicherlich in Bali, da die dortigen Tauchgründe ja auch sehr toll sein sollen. In Bali möchte ich die touristischen "Hot Spots" eher auslassen,...
von sweetsauer
Sa 26. Nov 2016, 18:11
Forum: Asien
Thema: Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien
Antworten: 32
Zugriffe: 8369

Thailand/Laos/Kambodscha/Indonesien

Hallo Freunde und Freundinnen des Reisens :) Ich (m) bin 24 Jahre alt und werde von April 2017 bis ca. anfangs Juli Thailand, Laos, Kamboscha und Indonesien bereisen. Die Reisedauer betragt also etwa 3 Monante und 1-2 Wochen. Ich weiss, dass man sich vor Ort oftmals umentscheidet, trotzdem habe ich ...