Die Suche ergab 13 Treffer

von nirvfreak
Sa 25. Feb 2017, 03:06
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran Visum länger als 30 Tage?
Antworten: 3
Zugriffe: 1149
Jump to Archive

Re: Iran Visum länger als 30 Tage?

Hi, schön das es hier doch noch ne Antwort gibt :p Ja das es möglich ist das Visum zu verlängern habe ich auch gelesen. Nur war ich mir nicht sicher, ob ich das 30 Tage VOA bekommen würde, wenn mein Weiterflug erst 60 Tage nach Einreise gehen würde. Zumal in meinem Reisezeitraum im Iran Präsidentsch...
von nirvfreak
Sa 25. Feb 2017, 02:56
Forum: Asien
Thema: Tour von Bangkok nach Bali
Antworten: 14
Zugriffe: 1252
Jump to Archive

Re: Flugpläne

Muranyi hat geschrieben: > Ich merke schon: wir werden den Urlaub organisieren wie jeden anderen. Und am Ende > wird man von gar nix überrascht, weil man vorher schon alles gelesen hat. Aber > scheint wohl nicht anders zu gehen. ... Natürlich geht das anders. Ich buche z.B. bei meinen Reisen die Unt...
von nirvfreak
So 19. Feb 2017, 13:53
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 845
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

Hi Tina, also wenn du als erfahrene Backpackerin dabei bist sollte das für deine Begleitung ja kein Problem sein ;-) Ich weiß nicht genau wie viel Zeit ihr euch auf den Weg nach Laos nehmen wollt, aber da gibt es einige Möglichkeiten wie man das machen könnte. Bei 14 Tagen wäre da z.B. die Route bzw...
von nirvfreak
Fr 17. Feb 2017, 18:08
Forum: Asien
Thema: Tour von Bangkok nach Bali
Antworten: 14
Zugriffe: 1252
Jump to Archive

Re: Tour von Bangkok nach Bali

Also 3 Wochen für den Reiseplan sind schon recht straff, wenn man auch wirklich was sehen will. Ich kann immer nur empfehlen, sich eher weniger vor zu nehmen, dafür aber länger an einem Ort/Region zu bleiben. Das ist für dich entspannter und du erlebst alles "intensiver". Ihr habt wenn ich es richti...
von nirvfreak
Fr 17. Feb 2017, 17:39
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 845
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

Ja das stimmt natürlich. Nur weis ich nicht ob der Thread Ersteller ein Neuling ist oder nicht. Das meinte ich ja damit das man mehr Infos bräuchte um genauere Tipps zu geben. Die Tour könnte man ja auch durchaus ein wenig ändern/kürzen. Sollte auch nur als Idee bzw. Inspiration gelten, was man auf ...
von nirvfreak
Do 16. Feb 2017, 17:36
Forum: Asien
Thema: 2 Wochen Kambodscha und Thailand
Antworten: 7
Zugriffe: 1065
Jump to Archive

Re: 2 Wochen Kambodscha und Thailand

Das Thai Visum von deiner Ankunft in BKK ist aber weg, wenn du nach Siem Reap fliegst. Ist aber auch kein Problem, da du bei ernuter Einreise einfach ein neues VOA bekommst. Ich hörte momentan sogar 30 tage, das ist für dich aber wohl eher egal :D
von nirvfreak
Do 16. Feb 2017, 17:32
Forum: Asien
Thema: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates
Antworten: 8
Zugriffe: 907
Jump to Archive

Re: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates

Ah cool danke für deine Ergänzung. Wusste nicht das es in Vietnam so ne Möglichkeit gibt.
von nirvfreak
Do 16. Feb 2017, 17:29
Forum: Asien
Thema: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur
Antworten: 8
Zugriffe: 845
Jump to Archive

Re: Routenvorschläge BKK ->Laos -> Myanmar -> Thailand -> Kuala Lumpur

Finde den Routenvorschlag von NoFastFood ziemlich gut. Um dir genauere Tipps zu geben müsste man wissen wie du reisen willst und was du für Vorlieben/Erfahrungen hast. Willst du z.b. eher die Touriorte auf deinem Weg nach Laos sehen, oder möchtest eher weniger touristiche Gebiete kennenlernen in den...
von nirvfreak
Do 16. Feb 2017, 00:20
Forum: Asien
Thema: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates
Antworten: 8
Zugriffe: 907
Jump to Archive

Re: Eure Meinung zur E-Mail von Emirates

Also ich kann mich da nicht so ganz anschließen. Mir ist es eben bei Emirates schon passiert das relativ intensiv nachgefragt wurde beim Chek-In wg. des Visums. Der Fall: Hin- und Rückflug nach/von BKK. Jedoch knapp 5 Monate dazwischen. 60 Tage Visum für Thailand im Pass. Check-In Tussi : Rückflug i...
von nirvfreak
Mi 15. Feb 2017, 23:39
Forum: Asien
Thema: Thailand Reisetipps für 3 Wochen (Norden + Inselregionen)
Antworten: 4
Zugriffe: 574
Jump to Archive

Re: Thailand Reisetipps für 3 Wochen (Norden + Inselregionen)

Also das "nur" in "das kann ich dir nur empfehlen" war nicht als Alleinstellung im Sinn von " nur das und nichts anderes" gemeint, sondern eher als Verstärkung :D Es kommt da drauf an was du machen willst bzw. was du bevorzugst. Zum Schnorcheln (wahrscheinlich auch zum Tauchen) ist Koh Tao definitiv...