Die Suche ergab 4 Treffer

von travelcats
So 6. Aug 2017, 00:28
Forum: Asien
Thema: Myanmar tiefer Süden: aktuelle Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5338

Re: Myanmar tiefer Süden: aktuelle Erfahrungen?

Hallo lonely_traveller, der Thread ist ja schon etwas älter: Wie hast du dich damals entschieden und was sind deine Erfahrungen über Süd-Myanmar? Wir waren 2015 für 2,5 Wochen im Land unterwegs, sind aber nicht südlicher als Yangoon gereist. Es war letztendlich die "klassische" Route mit Y...
von travelcats
So 6. Aug 2017, 00:24
Forum: Asien
Thema: Visum Vietnam
Antworten: 7
Zugriffe: 2172

Re: Visum Vietnam

Wir haben auch immer einige Skrupel, den Ausweis hinzuschicken. Aber selbst wenn man es vor Ort macht (in unserem Fall: Berliner Botschaft), dann bleibt der Pass da und muss abgeholt werden. Als Einschreiben versendet sollte eigentlich nichts schief gehen beim Einsenden. Ansonsten auch gerne https:/...
von travelcats
So 26. Feb 2017, 14:11
Forum: Asien
Thema: Ziel für November 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Ziel für November 2017

Wir sind seinerzeit ebenfalls innerhalb von 3 Wochen einmal von Süd nach Nord durch Vietnam. Das hat sehr gut gepasst. Wir sind viel mit dem Bus gereist & einmal geflogen (von Da Nang weiter nach Norden).

Alternativ Sri Lanka ins Auge fassen? :)
von travelcats
So 26. Feb 2017, 14:02
Forum: Asien
Thema: 6 Monate: Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Vietnam
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Re: 6 Monate: Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Vietnam

Hallo Mischlifischli, ich wünsche dir schon jetzt viel Freude auf deiner Reise. Wir waren schon in allen aufgezählten Ländern, aber immer max. 3 Wochen am Stück. Da bleibt häufig nicht Zeit, alles zu sehen, aber es waren immer sehr schöne Reisen. Schau einfach, wie es dir in einzelnen Ländern gefäll...