Die Suche ergab 6 Treffer

von Henrik25
Mo 16. Jan 2017, 15:50
Forum: Asien
Thema: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

Re: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei

Hey ich bins nochmal, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen ob das so auch Sinn machen würde...ist vllt. etwas hektischer aber ich glaube die Sachen die ich nicht sehe kann ich verkraften. Mal etwas "genauer" aufgeschlüsselt, vor Ort wird es eh wieder ganz anders...
von Henrik25
Do 12. Jan 2017, 09:39
Forum: Asien
Thema: 1 Woche in Malaysia
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Re: 1 Woche in Malaysia

Bei 1 Woche würde ich einige Tage in KL bleiben (ist ne super Stadt) und evtl. für 1 Übernachtung nach Ipoh. Ist nicht allzuweit und super schön :)
von Henrik25
Mi 11. Jan 2017, 08:57
Forum: Asien
Thema: Indonesien - Top 5 Destinationen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2535

Re: Indonesien - Top 5 Destinationen?

Keine Ahnung ob das noch gewünscht ist aber ich habe 2012 ein Auslandssemester auf Bali gemacht und fande Bali großartig (war aber auch mein erstes asiatisches Land damals). Mit dem Kulturschock war Rollerfahren in Denpasar das absolut größte für mich glaub ich (obwohl ich noch nie auf einem Roller ...
von Henrik25
Di 10. Jan 2017, 12:55
Forum: Asien
Thema: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

Re: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei

Auch eine interessante Reiseroute :D

Ach verdammt :D So ganz entschieden hab ich mich noch nicht xD Ich glaube aber ich werde erstmal in KL landen mit dem groben Ziel Richtung Pahang und mich dann treiben lassen, Lonely Planet ist ja immer dabei ;)
von Henrik25
Di 10. Jan 2017, 12:02
Forum: Asien
Thema: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

Re: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei

Hey danke für die Tipps :) Ich werde wohl so gut es geht auf Nachtbusse zurückgreifen um Zeit und Geld zu sparen. Aber sowas sieht man vor Ort immer besser als vorher. Ich verstehe den Vorteil, die inlandsflüge vorab zu buchen, das werde ich aber nicht tun, weil mir das zu viel Flexibilität stiehlt....
von Henrik25
Mo 9. Jan 2017, 18:56
Forum: Asien
Thema: 4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei
Antworten: 5
Zugriffe: 2481

4 Wochen Malaysia/Singapore/Brunei

Hallo :) Im April geht es für 4 Wochen nach Malaysia, Startpunkt KL und zurück von SP. Jetzt habe ich mal grob rausgeschrieben, was ich so alles sehen will und es ist einfach nicht sinnvoll Westmalaysia (ich nenn es mal "mainland") und Borneo, Brunei und SP in 4 Wochen abzuhetzen... Daher ...