Die Suche ergab 5 Treffer

von gambe88
Mi 1. Feb 2017, 05:32
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Jemand zufällig zur zeit in Aruba oder generel Latin A. Unterwegs?
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Jemand zufällig zur zeit in Aruba oder generel Latin A. Unterwegs?

Holla holla, bin spontan nach kolumbien geflogen und nehme gerade eine Auszeit auf aruba. Ist denn zufällig noch jemand in dem Raum unterwegs? Habe vor mach dieser Woche Kolumbien weiter zu entdecken... Wäre schön mal wieder deutsch zu sprechen ;) Reise frei mach Laune mit dem Focus auf Natur,Strand...
von gambe88
Do 19. Jan 2017, 18:01
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Kayak oder Motorbootverlei Aruba
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Kayak oder Motorbootverlei Aruba

Moin Moin, ich suche eine Möglichkeit ein Kayak oder ein kleines Motorboot auf Aruba zu mieten. Die Kayak Anbieter die ich gefunden habe vermieten diese meistens nur stündlich und oder mit Guide in einem bestimmten Gebiet... Kennt jemand einen Dienstleister gerne auch privat der dort kayak oder klei...
von gambe88
Do 19. Jan 2017, 17:58
Forum: Südamerika
Thema: Trekking und Tauchen in Kolumbien
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Re: Trekking und Tauchen in Kolumbien

Empfehle dir das Sierra Nevada de Santa marta...sowie tyrona park der aber erst ab 28.2 wieder öffnet
von gambe88
Mi 18. Jan 2017, 13:45
Forum: Südamerika
Thema: Wo übernachten ? Wild campen geduldet? Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 8161

Wo übernachten ? Wild campen geduldet? Hilfe

Moin moin, ich verbringe den Februar in kolumbien und wollte ein paar Ecken aufluchen die nicht gerade in der Touristik bekannt sind... Z.B. puerto carreno am orinoco... Leider habe ich dort keine hotels oder Camping Plätze finden können... So stellt sich die Frage wie kommt man dort unter ? Bei den...
von gambe88
Mi 18. Jan 2017, 13:40
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: gemeinsam durch Kolumbien Ende April/Anfang Mai

Hey bin der Chris, 28 aus Hamburg. Zufälligerweise bin ich den gesamten Februar in kolumbien. Allerdings im amazonas und orinoco Gebiet mit Fokus auf die Fischerei und birdwatching :D und abschliesend woööte ich an der küste ausspannen...falls du Interesse hast und die Zeitraffer spontan ändern mags...