Die Suche ergab 18 Treffer

von Laura Kaub
Fr 8. Sep 2017, 10:21
Forum: Europa
Thema: Spanien/Barcelona
Antworten: 7
Zugriffe: 1891

Re: Spanien/Barcelona

Hallo Venus,

bitte lasse dich nicht davon abhalten in deine Lieblingsstadt zu reisen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und würde gerne mitkommen ;-)

Lieben Gruß Laura
von Laura Kaub
Do 24. Aug 2017, 11:27
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Schweden Sehenswürdigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Schweden Sehenswürdigkeiten

Hallo Zusammen, bald werde ich eine kurze Zeit in Schweden sein. Da ich nicht viel Zeit haben werde die Landschaft zu genießen, möchte ich dennoch Eindrücke mit nach Hause nehmen. Was soll ich in der "Freizeit" unternehmen? Museum oder Schloss Besichtigung, Kanalfahrt oder Besuch im Nationalpark? Au...
von Laura Kaub
Do 10. Aug 2017, 12:08
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reiseapotheke und Erste-Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 8387

Re: Reiseapotheke und Erste-Hilfe

Hallo Harrison, um es kurz zu machen, ich würde mich mit meinem Vorhaben in der Apotheke / Hausarzt beraten lassen. Dort bekommst du dann auch die Medikamente, welche in Australien auch wirken, andere kannst du bestimmt dann zusätzlich in Australien kaufen. Es ist so, das nicht alle Medikamente auf ...
von Laura Kaub
Mi 2. Aug 2017, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 82
Zugriffe: 53455

Re: Reisebüro oder Internet?

Hallo Zusammen, nachdem unser Reisebüro vor 10 Jahren geschlossen hat, habe ich mich mit dem Internet und reisen beschäftigt. Mitunter buche ich meine Reisen über Check 24 oder Holidaycheck. Holidaycheck hat den Vorteil, das man dort durch die Kommentare der Urlauber sehr viel über das Hotel, Lage, ...
von Laura Kaub
Di 25. Jul 2017, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Desinfektion im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Desinfektion im Urlaub

Hallo Jasper85, Desinfektionsmittel kannst du bestimmt in den Koffer packen. Ein bekanntes Produkt ist Sagrotan. Im Internet findest du die Informationen sowie bestimmten Mittelchen für deine Reise. Allerdings würde ich mich vor dem Buchen der Reise über verschiedene Portale über das Hotel informier...
von Laura Kaub
Sa 8. Jul 2017, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bester Koffer?
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Re: Bester Koffer?

Hallo, wir haben uns für Hartschalenkoffer entschlossen. Die lassen sich gut ziehen/schieben und halten einiges aus. Welcher jetzt der Beste unter den Hartschalenkoffern ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ob es wirklich eine Preisfrage ist? Auf jeden Fall haben wir unsere Koffer noch mit eine...
von Laura Kaub
Do 6. Jul 2017, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu Drucker und Farbpatronen
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Frage zu Drucker und Farbpatronen

Hallo in80tagen, ich kann dich beruhigen. Ich kaufe meine Druckerpatronen seit Jahren als Nachfüllungen im Internet. Dort findest du verschiedene Anbieter somit auch unterschiedliche Preise. Das Suchen lohnt sich aber. Allerdings musst du drauf achten, dass die Patronen auch einen Chip besitzen. Wen...
von Laura Kaub
Do 29. Jun 2017, 10:18
Forum: Europa
Thema: Reiseziel in Europa
Antworten: 9
Zugriffe: 7579

Re: Reiseziel in Europa

Hallo Aruss, warst du schon im Urlaub? Auf Rügen kannst du nicht nur bei einer Wellnessanwendung relaxen, sondern auch kilometerlange Strandspaziergänge machen. In einer Ferienwohung bist du abseits vom Massentourismus und du hast die Wahl zwischen Berge und Meer. Wenn du etwas Zeitgeschichte besuch...
von Laura Kaub
Di 27. Jun 2017, 09:32
Forum: Off-Topic
Thema: Seminare abhalten - Wo Räumlichkeit mieten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Re: Seminare abhalten - Wo Räumlichkeit mieten?

Hallo in8otagen, hast du mal bei der örtlichen Touristeninformation nach Räumlichkeiten gefragt? Bei uns bieten auch Privatpersonen Räulichkeiten an und um Catering musst du dich dann selbst kümmern. Auch steht bei uns das Dorfgemeinschaftshaus für solche Sachen zur Verfügung und die Miete ist mit R...
von Laura Kaub
So 21. Mai 2017, 21:39
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Versicherungen - welche?
Antworten: 12
Zugriffe: 5120

Re: Versicherungen - welche?

Hallo MiKuSa,
die Reiserücktritt haben wir auch direkt mit der Buchung inbegriffen.
Wegen der Krankenversicherung würde ich mal beim ADAC nachfragen. Ich schenke diesem Verein sehr viel Vertrauen.
Natürlich wünsche ich euch, dass ihr keine Versicherung davon braucht!
Viel Spaß beim Reisen
Gruß Laura