Die Suche ergab 7 Treffer

von julius45
Sa 19. Jan 2019, 23:23
Forum: Asien
Thema: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 9802

Re: 3 Wochen Thailand/Kambodscha - Reiseroute sinnvoll?

Ein super Bericht, Danke dir dafuer.
Passiert oft das die Leute denken wir sich bloed.
Wer nett ist ist ein Idiot denken sehr viele leider.
von julius45
Mi 16. Mai 2018, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?
Antworten: 20
Zugriffe: 10990

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Mehmedi87 hat geschrieben: > Übers Internet. Hm ein Schelm wer böses dabei denkt. Der Moderne Netuser, wortkarg bis zum Äussersten. Immer die Finger auf dem Touchscreen und ohne Handy keine 5 Minuten. Ich hoffe innigst das ich unrecht habe, das Ihr in der Lage seit euch zu unterhalten anstelle sich ...
von julius45
Sa 12. Mai 2018, 02:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?
Antworten: 20
Zugriffe: 10990

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

nielsb hat geschrieben: > Jerry hat geschrieben: > > Letztes Jahr war ich in Lutherstadt Wittenberg bei einem Konzert. Beim > > Kaffeetrinken in einem schönen Restaurant habe ich neben dem schönen Jungen > > gesessen. Während der Unterhaltung haben wir erfahren, dass wir die > > gleichen Karten zum ...
von julius45
Sa 12. Mai 2018, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: Sonne oder Schatten?
Antworten: 26
Zugriffe: 12536

Re: Sonne oder Schatten?

Nyktophobie hat geschrieben:
> Ich liebe Bräune! Aber da ich rote Haare habe, tue ich mich da immer schwer
> mit! :(

Kommt auch ein wenig darauf an wo du die Sonne genießt.
In D ist die Sonne um einige Grade härter. In der Karibik kannst du schon mal in die Sonne gehen.
von julius45
Di 26. Dez 2017, 16:47
Forum: Südamerika
Thema: Backpack geklaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4622

Re: Backpack geklaut

Pech gehabt und das beste draus gemacht.
Ja was bei uns nicht viel Wert ist kann in anderen Ländern echt was bedeuten.
Eine Jeans kostet in einigen Ländern mehr als ein Monatslohn.
von julius45
Di 26. Dez 2017, 16:45
Forum: Südamerika
Thema: Ecuador sicher?
Antworten: 16
Zugriffe: 13558

Re: Ecuador sicher?

michaelauswiesbaden hat geschrieben: > Passiert ist nichts aber wenn ich die leeren Straßen bei Einbruch der > Dunkelheit geshen habe war das für mich immer ein Zeichen im Hotel zu > bleiben. > Braucht ihr ein gutes Reisebüro für galapagos ? Common Sense gut ausgebildet ;) Gesunder Menschenverstand ...
von julius45
Di 26. Dez 2017, 16:43
Forum: Südamerika
Thema: Reise durch Südamerika - was sollten wir gesehen haben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4612

Re: Reise durch Südamerika - was sollten wir gesehen haben?

Wie wär es denn mit den Spuren der Incas zu folgen, da gibt es viele Trekking Touren die angeboten werden.
Sprecht ihr Spanisch?