Die Suche ergab 6 Treffer

von das_goldene_stück
Do 31. Mai 2018, 10:33
Forum: Asien
Thema: Flores (Indonesien) ab März 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Flores (Indonesien) ab März 2018

hey indoguy. ich bin gerade auf deinen post gestoßen. scheint ja so, dass du dich in indonesien gut auskennst. wie war dein trip nach flores? scheint schön dort zu sein. ich wäre jetzt intuitiv nach bali geflogen. habe mal nach flügen geschaut und bei singapore gibt es flüge gerade um 700 € [http://...
von das_goldene_stück
Di 21. Mär 2017, 20:23
Forum: Asien
Thema: Thailand oder Balli
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Re: Thailand oder Balli

Hallo Juka, also ich bin großer Bali-Fan. Ich habe heraus gelesen, dass du gerne schon einen Partytrip machen willst, aber nach dem Arbeiten auch n bisschen chillen nicht schadet oder ;). Mein Mitbewohner ist Surfer und der ist jedes Jahr immer n paar Monate in Bali. Der Arbeitet dort als Surflehrer...
von das_goldene_stück
Do 16. Mär 2017, 09:26
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Anfang Oktober zum Uluru
Antworten: 6
Zugriffe: 6099

Re: Anfang Oktober zum Uluru

Und das es schon gegen 0 werden kann muss man unbedingt an Frost denken!
von das_goldene_stück
Do 16. Mär 2017, 09:23
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Anfang Oktober zum Uluru
Antworten: 6
Zugriffe: 6099

Re: Anfang Oktober zum Uluru

Hallo Matt. Ich kann dir als Tipp die Seite meteoblue geben. Dort hast du Zugriff auf komplette Wetterarchive. Dort kannst du dir die Temperaturschwankungen von allen Orten der Welt anzeigen lassen. Auch für den Uluru gibt es dort eine Temperaturkurve ( https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage...
von das_goldene_stück
Do 16. Mär 2017, 09:11
Forum: Europa
Thema: Skiurlaub 2017/018
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Re: Skiurlaub 2017/018

Hallo RoboBob. Unlängst kam auf 3Sat eine interessante Doku zum Kunstschnee. Da kam einmal Damüls als schneereichstes Dorf der Welt vor und dann natürlich der Arlberg. Ich war schon mehrfach am Arlberg. Das ist natürlich dickes Freeride-Paradies und man kann sich da richtig ***** rauslassen, wenn ma...
von das_goldene_stück
Do 16. Mär 2017, 09:05
Forum: Südamerika
Thema: Tipps für allein reisende Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 6915

Re: Tipps für allein reisende Frau

Hallo Maria. Also ich war mal vor 3 Jahren in Südamerika und bin da eine ähnliche Route wie du abgereist (Argentinien -> Kolumbien). Im letzten Jahr waren 4 Freunde von mir in Südamerika unterwegs - ein Kumpel wohnt in Kolumbien. Also ich habe verschiedene Eindrücke bekommen. Während ich unterwegs w...