Die Suche ergab 15 Treffer

von alangosh
Mi 14. Mär 2018, 12:58
Forum: Europa
Thema: Backpacking in Portugal
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Backpacking in Portugal

Halli Hallöchen liebe Reisenden, ich habe mich entschlossen 6 Monate in Portugal und eventuell noch Spanien backpacken zu gehen. Je nach dem wie es zeitlich passt expandiere ich mein Abenteuergebiet. Da die Mehrzahl der Reisenden, ihr Ziel im fernen Osten finden, habe ich mich entschieden, den Weste...
von alangosh
Mo 4. Dez 2017, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: nächste Beauty Messe Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: nächste Beauty Messe Reise

Also mit dem Thema Beauty kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber bei den Koffern kann ich dir vllt ein wenig weiterhelfen. Ich für meinen Teil lege extrem viel Wert auf die ganze Stabilität des Koffers. Ich reise viel und habe keine Lust mir nach drei Reisen immer einen neuen Koffer zu kaufen. Man ...
von alangosh
Do 9. Nov 2017, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Radio im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Radio im Ausland

Servus mike! denke das ist wohl der beste Weg seine Musik auch in Fremden Regionen oder Länder zu hören. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir RauteMusik anzuhören, finde es aber ziemlich cool auf der Seite. Sitze gerade auf der Arbeit und hab meine Kopfhörer zuhause vergessen :( Deshalb gibt es h...
von alangosh
Di 7. Nov 2017, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Radio im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Radio im Ausland

Heyda, ich habe mal da eine Frage. Bin ja demnächst auf Reisen und würde trotzdem heimische Musik auch im Ausland hören. Ich weiß ja das es mittlerweile von fast jedem Radio eine Webradio. Aber es gibt doch bestimmt auch Radios, die es nicht im normalen Radio zu hören gibt, die aber trotzdem gute Mu...
von alangosh
Mo 6. Nov 2017, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Einrichtung vom ganzen Land
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Einrichtung vom ganzen Land

Hey zusammen, für mich ist das viele Reisen noch Neuland :) Bis heute war ich in Amsterdam, Schweden und Spanien. Hab noch einige Länder auf meiner Liste und freue mich schon darauf! Mein jetziges Problem ist aber meine eigene Wohnung, denn ich möchte es gerne neu Einrichten. Ich denke auf den Reise...
von alangosh
Mo 6. Nov 2017, 15:48
Forum: Europa
Thema: Urlaub im Mittelmeer
Antworten: 6
Zugriffe: 2459

Re: Urlaub im Mittelmeer

Mallorca? Stimmt, denke schon das viele da deutsch reden können. Einfach aufgrund der Masse der Touristen, die im Sommer kommen. Aber es stimmt auch, das ich Mallorca nur mit dem Ballermann verbinde. Aber dieses Mandelblütenfest kannte ich bis dato noch gar nicht. Habe kurz mal bei der Google Bilder...
von alangosh
Mo 6. Nov 2017, 09:19
Forum: Europa
Thema: Urlaub im Mittelmeer
Antworten: 6
Zugriffe: 2459

Urlaub im Mittelmeer

Hallo liebe Urlaubsreisende. Ich bin auf der Suche nach einem idyllischen Urlaubsziel über die Faschingszeit hinweg im Mittelmeerraum. Ich finde es da einfach zu frostig in Deutschland. Bin deswegen lieber im Warmen. Am liebsten dorthin wo man auch schön die Natur genießen kann und es sich einfach g...
von alangosh
Fr 2. Jun 2017, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Internetbrowser fürs iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 6705

Re: Internetbrowser fürs iPhone

Wow, Danke.
Das habe ich gar nicht gewusst das Chrome Strom frisst. Dann werde ich wohl doch Firefox auf dem Smartphone nutzen. lapotop bleibt aber beim bewährten System.
Danke nochmals und dir ein schönes Wochenende.
von alangosh
Mi 31. Mai 2017, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Internetbrowser fürs iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 6705

Internetbrowser fürs iPhone

Hey Leute, ich habe mir letzte Woche ein neues iPhone 7 gekauft und versuche mich gerade daran meine Apps und Einstellungen richtig hinzukriegen. Kann mich noch nicht wirklich für einen Browser entscheiden.. Chrome oder Firefox, was benutzt eigentlich ihr? Gibt es Vorteile bei dem einen oder ist das...
von alangosh
Do 6. Apr 2017, 14:43
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Versicherungen - welche?
Antworten: 12
Zugriffe: 4946

Re: Versicherungen - welche?

Reicht es diese Versicherung bei der Kreissparkasse abzuschließen? Keine Ahnung wie die hieß, da zahlt man tagesweise.