Die Suche ergab 30 Treffer

von Tanhania
Mi 5. Dez 2018, 10:02
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Von Reisen mitbringen....
Antworten: 2
Zugriffe: 1280
Jump to Archive

Von Reisen mitbringen....

....kann man ja nicht nur Touristen Souvenirs, sondern auch leckere Speisen und Getränke. Aber was ist das teuerste oder besonderste, was ihr je mitgebracht habt. Purer Luxus. Dem ihr nachweint und das man hier nicht bekommen kann? Ich weine den echten marokkanischen Granatäpfeln hinterher. Die ware...
von Tanhania
Do 22. Nov 2018, 14:20
Forum: Europa
Thema: Urlaub in heimischen Gewässern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1300
Jump to Archive

Urlaub in heimischen Gewässern?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mehr Urlaub in der Region machen. Bin so viel geflogen in den letzten Jahren, dass ich schon ein echt schlechtes Gewissen habe.. Aber kann man überhaupt gut Urlaub machen hier in der Umgebung? D.h.: Deutschland und so? Was könnt ihr hier so empfehlen? Würde am liebs...
von Tanhania
Do 20. Sep 2018, 12:24
Forum: Europa
Thema: Was schenkt man einem Fußballverrückten für eine Reise?
Antworten: 2
Zugriffe: 1854
Jump to Archive

Was schenkt man einem Fußballverrückten für eine Reise?

Hey, mein Bruder ist ein Riesenfußballfan (Eintracht Frankfurt). Der Sport und alles drumherum sind einfach sein Leben. Das ist zwar manchmal etwas nervig für den Rest der Familie, aber solange es ihn glücklich macht soll er es eben haben. Nun möchten wir ihm zu Weihnachten einen Urlaub schenken, da...
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:34
Forum: Europa
Thema: War schon jemand in Bern?
Antworten: 7
Zugriffe: 12277
Jump to Archive

Re: War schon jemand in Bern?

Wie viele Tage würdet ihr für Bern mindestens einplanen?
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:33
Forum: Europa
Thema: Berlin - was darf man nicht verpassen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7992
Jump to Archive

Re: Berlin - was darf man nicht verpassen?

Ein verspätetes Danke für eure Antworten! :)
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:30
Forum: Europa
Thema: Reisebericht Georgien / Abchasien, Juli-August 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2297
Jump to Archive

Re: Reisebericht Georgien / Abchasien, Juli-August 2018

Das klingt richtig, richtig gut! Ich kann gerade nicht alles lesen (sitze eigentlich auf Arbeit, ups), aber ich merk mir das mal! Klingt super spannend. Danke für den Bericht also schonmal!
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:28
Forum: Europa
Thema: Weintrip durch Mallorca - wer hat Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 4951
Jump to Archive

Re: Weintrip durch Mallorca - wer hat Tipps?

Von Bodega Ribas habe ich auch schon gelesen! Glaube war sogar direkt Tripadvisor, also schon eine Seite mit Reichweite.
Vielleicht ist es aber auch einfach schön, selber zu entdecken? Wenn irgendwo etwas ausgeschildert ist oder nett aussieht - einfach mal vorbeischnuppern. :)
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Werbung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1732
Jump to Archive

Re: Werbung ?

Denke auch, dass Internetpräsenz am wichtigsten ist und ein "treuer" Kundenstamm, den man sich erarbeiten muss. Da wird ja dann auch untereinander jemand weiterempfohlen, wenn man mal Hilfe braucht.
von Tanhania
Do 30. Aug 2018, 11:22
Forum: Europa
Thema: Klammwanderungen in Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 3597
Jump to Archive

Re: Klammwanderungen in Österreich

Ich kann dir da tatsächlich etwas empfehlen! Unser Urlaub ist schon wieder ein paar Jährchen her, aber ich versuche so hilfreich wie möglich zu sein! Bei uns war das damals in Windischgarsten und der Klamm hieß Vogelsang Klamm. Die Wanderung/ Strecke selbst war sehr kurz (maximal 2 Kilometer), aber ...