Die Suche ergab 17 Treffer

von Corona
Di 30. Okt 2018, 09:33
Forum: Südamerika
Thema: Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2370
Jump to Archive

Re: Was sollte man in Paraguay unbedingt gesehen haben?

Hi Cisky! Also, ich denke die Hauptstadt Asunción sollte man sich ansehen. In der Stadt gibt es einige Sehenswürdigkeiten, sodass man dort sicherlich gut 2 Tage verbringen kann. Laut https://www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-paraguay/ lohnen sich auch die Nationalparks wie Gran Chaco oder Ybyc...
von Corona
Fr 26. Okt 2018, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: Kinderteppich mit Reisemotiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 535
Jump to Archive

Kinderteppich mit Reisemotiv?

Unser Sohn ist total traurig, weil seine Großeltern demnächst für 3 Monate auf Reisen gehen. Daher wollte ich ihn etwas aufmuntern. Er braucht für sein Kinderzimmer schon länger einen neuen, schönen Teppich, weswegen ich dachte, es wäre eine nette Idee, ihm einen Teppich mit dem Thema "Reisen" zu sc...
von Corona
Mo 1. Okt 2018, 08:24
Forum: Südamerika
Thema: Sehenswürdigkeiten in Chile?
Antworten: 3
Zugriffe: 3758
Jump to Archive

Re: Sehenswürdigkeiten in Chile?

Oh Chile, interessant. Ich war neugierig und habe mal kurz geschaut und diesen Artikel gefunden: [Link entfernt. Grund: Werbung] Santiago kann wohl schöne Architektur aus der Kolonialzeit vorweisen, laut Text sind einige Highlights der Präsidentenpalast, der Justizpalast, die Hauptpost, die Catedral...
von Corona
So 23. Sep 2018, 08:41
Forum: Europa
Thema: Tagestrip in die Sächsische Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2261
Jump to Archive

Re: Tagestrip in die Sächsische Schweiz

Hallo Aruss, ich habe im Juli einen kleinen Tagesausflug in die Sächsische Schweiz (und auch auf die Bastei) gemacht. Ich denke, dass ich dir ein paar deiner Fragen beantworten kann. - Wie sind die Parkmöglichkeiten an der Bastei? Es gibt in unmittelbarer Nähe einen recht großen (kostenpflichtigen) ...
von Corona
Sa 31. Mär 2018, 10:10
Forum: Europa
Thema: Wellnessurlaub in Deutschland?
Antworten: 13
Zugriffe: 4889
Jump to Archive

Re: Wellnessurlaub in Deutschland?

Ich habe vor ein paar Tagen ganz spontan einen kleinen Kurztrip ins Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald gebucht. Dort gibt es aktuell ein sehr schönes Frühlingsangebot: http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/bergfruhling Ich war vor ein paar Jahren schon mal in dem Ho...
von Corona
Sa 31. Mär 2018, 09:38
Forum: Afrika
Thema: Anbieter für Naturreisen und Safaris?
Antworten: 7
Zugriffe: 5655
Jump to Archive

Re: Anbieter für Naturreisen und Safaris?

Ich träume ja auch schon seit Jahren davon nach Afrika zu reisen, um dort eine Safari zu machen. Mittlerweile habe ich mir auch einige Anbieter von Afrikareisen angeschaut. Dabei hat sich https://africanworld.de/ als mein Favorit herauskristallisiert. Der Grund dafür: Erstklassige telefonische Berat...
von Corona
Fr 20. Okt 2017, 13:00
Forum: Europa
Thema: Hotel in Siegburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1492
Jump to Archive

Re: Hotel in Siegburg

Auf http://www.siegburg-hotel.de/angebote/business.html gibt es eine Übersicht mit Business-Hotels in Siegburg. Möglicherweise erleichtert dir die Seite das finden einer passenden Unterkunft.
von Corona
So 24. Sep 2017, 23:25
Forum: Europa
Thema: Yacht-/Bootcharter auf Mallorca
Antworten: 2
Zugriffe: 1830
Jump to Archive

Yacht-/Bootcharter auf Mallorca

Im nächsten Sommer - ich weiß, dieser ist noch in weiter Ferne, geht´s mit 3 Freunden nach Mallorca. Wir würden uns gerne für 1 Woche ein Boot chartern. Sind euch entsprechende Anbieter bekannt?
von Corona
Mi 13. Sep 2017, 08:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hotelversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1669
Jump to Archive

Re: Hotelversicherung

Moin, bei uns laufen die Hotelversicherungen über [Link entfern. Grund: Werbung] Konkrete Details kann ich dir dazu aber nicht nennen. Wenn du mir sagst was genau du wissen möchtest, kann ich aber gerne mal nachfragen.
von Corona
Do 31. Aug 2017, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Parkhaus in Berlin - Nähe Alexanderplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 715
Jump to Archive

Parkhaus in Berlin - Nähe Alexanderplatz

Hallo an alle Berliner oder Berlin-Kenner, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe vom Alexanderplatz Parkhäuser gibt, die 24 Stunden geöffnet haben? Die Betonung liegt hier wirklich auf 24 Stunden. Ein Parkhaus, dass um 8:00 Uhr öffnet und um 22:00 Uhr schließt...