Die Suche ergab 5 Treffer

von ballon
Mo 19. Jun 2017, 12:40
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Tips 3 Tage Sydney
Antworten: 8
Zugriffe: 8981

Re: Tips 3 Tage Sydney

Die Blue Mountains sind echt ein Besuch wert! Nimm dir aber auch die Zeit dort etwas zu wandern! Erst wenn es nicht mehr so voll von touristen ist, kann man die Ruhe genießen. Und wenn du Pancakes liebst dann solltest du hier hin: http://www.pancakesontherocks.com.au/ Und dann solltest du auf jeden ...
von ballon
Mo 19. Jun 2017, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Haarausfall und sprödes Haar
Antworten: 13
Zugriffe: 7963

Re: Haarausfall und sprödes Haar

Hallo, ich hatte auch furchtbaren Haarausfall bekommen. War beim Arzt nachdem ich viele Mittelchen ausprobiert hatte und er meinte dass es bei mir psychisch bedingt ist. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, ob es bei dir auch der Fall sein könnte? Wenn ja vielleicht helfen dir auch Bachblüten....
von ballon
Mo 19. Jun 2017, 10:59
Forum: Südamerika
Thema: Tipps für allein reisende Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 6936

Re: Tipps für allein reisende Frau

Ich hatte auch vor alleine zu reisen und hatte auch keine Angst davor (glaube das ist das Wichtigste), allerdings kam dann die Liebe ins Spiel und mein Freund hat mich begleitet, weil er auch schon immer hin wollte. Dewegen kann ich dir leider keine eigene Erfahurngen mitteilen. Hier aber mal ein Li...
von ballon
Mo 19. Jun 2017, 10:50
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wie plant ihr eure Reisen?
Antworten: 41
Zugriffe: 33539

Re: Wie plant ihr eure Reisen?

Bei mir kommt es auf jeden Fall auch darauf an WO es hingeht. Allerdings buche ich bei einer Rundreise selten alle Hostels etc. vor weil ich mir dann doch noch alle Möglichkeiten offen lassen will. Manchmal ist es aber schon schlau, mögliche Unterkünfte rauszusuchen. Macht Arbeit, aber ist im Urlaub...
von ballon
Mo 19. Jun 2017, 10:47
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Blog für Weltreise
Antworten: 6
Zugriffe: 2632

Re: Blog für Weltreise

Ich glaube auch, dass du dir das etwas zu einfach vorstellst. So ein Blog ist SEHR viel Arbeit und du hast einfach keine Gewissheit, ob du viele Follower begeistern kannst. Ich würde mir auf jeden Fall eine andere Möglichkeit einfallen lassen, deine Weltreise zu finanzieren. Und wenn du die Reise ma...