Die Suche ergab 5 Treffer

von Laraber
Mo 5. Feb 2018, 21:40
Forum: Europa
Thema: Wellnessurlaub in Deutschland?
Antworten: 13
Zugriffe: 4210
Jump to Archive

Re: Wellnessurlaub in Deutschland?

Ich fahre immer sehr gerne ins Wellnesshotel Südtirol, das liegt zwar nicht in Deutschland, ist aber mit dem Auto auch nicht so weit. Und bei der Landschaft lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall: http://www.belvita.it/de/
von Laraber
Do 11. Jan 2018, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr eure eigene Skiausrüstung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1853
Jump to Archive

Re: Habt ihr eure eigene Skiausrüstung?

Ich habe meine eigene Skiausrüstung, aber fahre auch ziemlich oft in den Skiurlaub. Momentan bin ich im Axamer Lizum Hotel in Tirol: [Link entfernt. Grund: Werbung]. Die Landschaft ist einfach toll!
von Laraber
Fr 8. Sep 2017, 17:31
Forum: Europa
Thema: Skiurlaub 2017/018
Antworten: 9
Zugriffe: 2114
Jump to Archive

Re: Skiurlaub 2017/018

Ich bin jedes Jahr in Südtirol zum Ski fahren. Besonders gut hat mir letztes Jahr das Berghotel Südtirol gefallen: [Link entfernt. Grund: Werbung]. Es liegt mitten in den Wäldern und ist nur mit einer Seilbahn zu erreichen, perfekt um dem stressigen Alltag zu entkommen! :)
von Laraber
Sa 26. Aug 2017, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Aktivurlaub 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 7122
Jump to Archive

Re: Aktivurlaub 2017

Ich verbringe meinen Aktivurlaub am liebsten in Südtirol. Im Winter kann man dort super Ski fahren und im Sommer klettern, Wandern oder Fahrrad fahren. In Kombination mit ein bisschen Wellness und gutem Essen im Hotel Wolkenstein Dolomiten ist das ein perfekter Urlaub für mich! [Link entfernt: Werbu...
von Laraber
So 25. Jun 2017, 12:13
Forum: Europa
Thema: Reiseziel in Europa
Antworten: 10
Zugriffe: 4612
Jump to Archive

Re: Reiseziel in Europa

Wenn du auch nicht auf den Massentourismus stehst, empfehle ich dir einen Wanderurlaub in den Bergen. In der Natur von Südtirol kann ich mich immer am besten vom stressigen Alltag erholen. Mein nächster Urlaub Meran ist auch schon geplant! :) http://www.trauttmansdorff.it/