Die Suche ergab 11 Treffer

von Janik
Mo 11. Feb 2019, 23:16
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub auf Pump?
Antworten: 24
Zugriffe: 6823
Jump to Archive

Re: Urlaub auf Pump?

Ich würde auch niemals einen Kredit aufnehmen, um meinen Urlaub zu finanzieren, aber ich kenne selbst Leute aus meinem Freundeskreis, die so etwas tun. Bei mir kommt allerdings, wenn es um das Thema Urlaub geht, die Kreditkarte häufig zum Einsatz. Ich bin aber auch der Meinung, dass man eine gute Kr...
von Janik
Mi 21. Nov 2018, 22:48
Forum: Asien
Thema: Wasserfilter für Indien - welcher ist geeignet
Antworten: 7
Zugriffe: 5251
Jump to Archive

Re: Wasserfilter für Indien - welcher ist geeignet

Hi, da ich Mineralwasser nicht vertrage, trinke ich hauptsächlich nur stilles Wasser und habe bei mir zuhause deswegen einen Wasserfilter am Wasserhahn angebracht. Dieser entfernt wirklich alle schädlichen Rückstände aus dem Wasser, so dass es erfrischend und lecker schmeckt. Für Reisen habe ich mir...
von Janik
Fr 9. Nov 2018, 15:30
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Lederrucksack für das Handgepäck?
Antworten: 4
Zugriffe: 1648
Jump to Archive

Re: Lederrucksack für das Handgepäck?

Hi, natürlich ist ein Rucksack zum Reisen prima geeignet und man kann ihn auch im Flieger als Handgepäck mitnehmen, aber muss es denn unbedingt Leder sein?? Ich bin gegen Leder und kaufe wirklich nichts aus diesem Material, auch keine Schuhe und bei Accessoires wie Rucksäcken finde ich Leder noch un...
von Janik
So 15. Apr 2018, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Aktivurlaub 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 8092
Jump to Archive

Re: Aktivurlaub 2017

Wenn man eine interessante Stadt besucht und dort Urlaub macht, dann möchte man natürlich so viel wie möglich sehen. Ich würde in diesem Fall unbedingt einen Segway Roller mieten. Wir haben letztes Jahr für eine Woche in der Firma bei http://www.emobil-mieten.de einige dieser Roller gemietet und hat...
von Janik
Mi 21. Mär 2018, 23:52
Forum: Off-Topic
Thema: Einladungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 888
Jump to Archive

Re: Einladungskarten?

Mir macht es sehr viel Spaß solche Einladungskarten für Kindergeburtstage selbst zu basteln. Wir machen das meistens auch immer so, dass wir alles selber machen. Mein Sohn hat im April Geburtstag und da dann auch Ostern ist, haben wir uns für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben hier h...
von Janik
Mo 19. Feb 2018, 21:46
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reisen als Student- Geldfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4446
Jump to Archive

Re: Reisen als Student- Geldfrage

Hi, also, wenn ich verreise, dann ist für mich am wichtigsten, dass ich genug Geld habe. Ich schaue, dass meine persönlichen Dokumente und meine Kreditkarten sicher und immer bei mir sind. Alles andere ist für mich nicht so wichtig, denn wenn man Geld hat, kann man auch alles andere regeln. Eine gut...
von Janik
Di 16. Jan 2018, 20:57
Forum: Europa
Thema: Wohin mit Kleinkind?
Antworten: 10
Zugriffe: 6260
Jump to Archive

Re: Wohin mit Kleinkind?

Hallo zusammen, wir kommen grad aus dem Urlaub, waren mit Kleinkind eine Woche in Südtirol und es war sehr schön. Wir haben in diesem Hotel [Link entfernt. Grund: Werbung] gebucht, welches sehr Familienfreundlich ist. Im Hotel gibt es für Kinder tolle Aktivitäten und für Erwachsene entspannende Well...
von Janik
Do 28. Dez 2017, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Einige Wochen im Bett
Antworten: 4
Zugriffe: 1176
Jump to Archive

Einige Wochen im Bett

Hallo Leute, mein Onkel ist gerade krank und meine Tante hat nicht so viel Zeit, sich um ihn zu kümmern, wie er das verdient. Er wird einige Wochen im Bett sein und deswegen will sie ihm irgendwie helfen. Aber was kann sie tun? Sie muss arbeiten gehen und kann ihn alleine nicht zu Hause lassen. Was ...
von Janik
Mo 4. Dez 2017, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Holzgaragen Anbieter, Empfehlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 562
Jump to Archive

Re: Holzgaragen Anbieter, Empfehlungen

Hallo, ich schaue im Baumarkt gar nicht mehr nach, wenn es um solche Sachen geht. Die Auswahl ist total schlecht und mit der Qualität kann man auch nicht zufrieden sein, da das Holz meistens nicht gut geschützt oder auch noch feucht ist. Ich würde an deiner Stelle nach einem seriösen Onlineanbieter ...
von Janik
Mo 13. Nov 2017, 19:59
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Erfahrung mit Diamantbestattung
Antworten: 1
Zugriffe: 723
Jump to Archive

Re: Erfahrung mit Diamantbestattung

Hallo, na ja, ich denke, dass sich zu diesem Thema nicht viele Leute melden werden, da es doch recht speziell ist. Aber der Dackel meiner Oma hatte so eine Diamantbestattung. Das Einzige, was ich darüber weiß, bei dieser Art von Bestattung wird aus der Asche des Verstorbenen ein Diamant angefertigt....