Die Suche ergab 5 Treffer

von PiaLia
So 10. Sep 2017, 22:36
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Hilfe // Interviewpartner Masterarbeit über individuellen Reiseführer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1494

Hilfe // Interviewpartner Masterarbeit über individuellen Reiseführer gesucht

Hallo zusammen, ich bin Pia aus Köln und studiere Online-Business im Master an der Hochschule Niederrhein. Reisen gehört zu einer Leidenschaft von mir. Am liebsten erkunde ich ferne Orte mit dem Backpack und individuell nach Lust und Laune auf der eigen erstellten Route. Fremde Kulturen, Länder und ...
von PiaLia
Di 5. Sep 2017, 23:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was sind eure Reiseziele 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 30974

Re: Was sind eure Reiseziele 2017

Ich versuche es im Oktober zum ersten Mal mit einer Woche Griechenland (Zakynthos) und hoffentlich Ende des Jahres Vietnam oder die Phillippinen. :)
von PiaLia
Fr 1. Sep 2017, 19:25
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Alleine reisen
Antworten: 27
Zugriffe: 9319

Re: Alleine reisen

kamerun62012 hat geschrieben: > Hallo Netti, > das ist lange her und eine lange Geschichte. > Vor knapp 40 Jahren machte ich das 1. Mal Urlaub (wir hatten zuhause > Landwirtschaft und da war mit Urlaub nichts drin). Tunesien als > Pauschalreise hatte ich gebucht und sogar mit Einzelzimmer und Touren...
von PiaLia
Fr 1. Sep 2017, 19:16
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reisen, Musik & Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 5264

Re: Reisen, Musik & Filme

Hi, ich benutze zur Zeit für Musik Spotify, dazu brauchst du aber einen kostenpflichtigen Account. Falls du Amazon Prime Kunde bist (bin ich auch :P) dann bietet Amazon auch noch zzgl. Amazon Musik und Video, wo du Musik und Videos herunterladen kannst. Einzige Bedingung ist, dass du es schon hier i...
von PiaLia
Fr 1. Sep 2017, 19:02
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Der Traum vom eigenen Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 8208

Re: Der Traum vom eigenen Wohnmobil

Ich wäre auch sofort dabei :) Team Wohnmobil und ab damit die Welt bereisen <3 Ich überlege tatsächlich mir nächstes Jahr einfach eins zu mieten und dann Europa zu bereisen. Einfach los und vor alle auch mal fernab der Touri-Routen. Ich persönlich würde noch meine Kiteausrüstung mitnehmen, dafür sol...