Die Suche ergab 15 Treffer

von Travelgirl12
Di 6. Feb 2018, 10:05
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1748
Jump to Archive

Re: Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?

@ Staiy

Hawaii steht auch ganz oben auf meiner Liste!
Aber ich würde auch gern länger dort hin. Mindestens 2 Wochen.
von Travelgirl12
Di 30. Jan 2018, 14:23
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1748
Jump to Archive

Re: Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?

Halloo,

5 Tage sind für eine weite Reise etwas kurz.
Also eher eine Stadt, oder ein Land.
New York würde sich für 5 Tage lohnen.
Rom muss man gesehen haben. Ich bin ein absoluter Rom Fan.
Istanbul ist eine spannende Metropole.
Athen auch...

An was denkt ihr den genau? 5 Tage sind so wenig...
von Travelgirl12
Di 30. Jan 2018, 14:18
Forum: Europa
Thema: Urlaub im Mittelmeer
Antworten: 6
Zugriffe: 1332
Jump to Archive

Re: Urlaub im Mittelmeer

[quote=Pacerian post_id=451698 time=1511773376 user_id=41144] Schade wenn man Mallorca immer nur mit Ballermann in Verbindung bringt. Die Insel hat viel mehr zu bieten und gerade wenn noch nicht Hauptsaison ist, ist es sehr schon auf der Insel. Im Frühling blüht noch alles und man sieht schöne Blume...
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 10:20
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Kurzfristiger Trip nach Kuba
Antworten: 3
Zugriffe: 1389
Jump to Archive

Re: Kurzfristiger Trip nach Kuba

Dieser Artikel (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/kuba-fotograf-bruno-maul-dokumentiert-den-wandel-auf-der-karibikinsel-a-1171151.html)ist mir grad wieder eingefallen. "Wer einfach nur Strandurlaub machen möchte, könnte enttäuscht werden". Das passt doch dann für dich perfekt :) In dem Artikel wir...
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Shirts mit politischen Motiven
Antworten: 7
Zugriffe: 1142
Jump to Archive

Re: Shirts mit politischen Motiven

Atomkraft nein Danke?
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 10:13
Forum: Off-Topic
Thema: Ausbildungsstelle Richtung Sport gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 649
Jump to Archive

Re: Ausbildungsstelle Richtung Sport gesucht

Hallo Saengirizen, es ist immer schwer sich für einen Berufsweg zu entscheiden. Besonders wenn man noch jung ist. :confused: Die Idee mit der Ausbildung zum Physiotherapeut finde ich eine tolle Idee, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob es tatsächlich richtige Ausbildungen gibt. Muss man da nicht...
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 09:17
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Kurzfristiger Trip nach Kuba
Antworten: 3
Zugriffe: 1389
Jump to Archive

Re: Kurzfristiger Trip nach Kuba

Hallo Ecke, wenn nicht jetzt wann dann! Nutze die Chance und flieg hin :) Ich war vor drei Jahren mit einer Freundin auf Kuba. Sie war letztes Jahr mit ihren Eltern und meinte jetzt schon einiges habe sich verändert und es war nicht mehr so wie damals. Trotzdem denke ich, lohnt es sich Kuba zu berei...
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 09:11
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Mexiko: Bootsasuflug am Rio Lagartos bzw. Isla del Aguada
Antworten: 1
Zugriffe: 687
Jump to Archive

Re: Mexiko: Bootsasuflug am Rio Lagartos bzw. Isla del Aguada

Ich war am Rio Lagartos und mir waren die Bootsausflüge viel zu teuer. Außerdem war die Landschaft lang nicht so schön wie Siian Kaan oder Bacalar. Ich würde euch eher dort eine Tour empfehlen.
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 09:10
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Mexiko Sicherheitslage
Antworten: 6
Zugriffe: 2881
Jump to Archive

Re: Mexiko Sicherheitslage

Ich war letztes Jahr in Mexiko. Ich habe mich dort stets sicher gefühlt. Ich habe aber auch meinen Menschenverstand eingesetzt und war lediglich in Yucatan und Quintana Roo unterwegs.
von Travelgirl12
Di 23. Jan 2018, 09:03
Forum: Europa
Thema: Amsterdam - Europas schönste Stadt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1021
Jump to Archive

Re: Amsterdam - Europas schönste Stadt?

Die Schönste ist schwer...
Ich fand es auch toll in Amsterdam.
Aber Rom und Florenz fand ich schöner, wenn man das über haupt so sagen kann.