Die Suche ergab 7 Treffer

von juliaschaefer
Do 14. Mär 2019, 09:31
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 6
Zugriffe: 975
Jump to Archive

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Für mich gehört zu einem perfekten Urlaub eine gute Mischung aus Abenteuer und Entspannung. Wir suchen unser Urlaubsziel meistens in Regionen aus, in denen mal viel unternehmen kann. Für die kommenden Osterferien haben wir uns ein total gemütliches Chalet Kronplatz ausgesucht [Link entfernt. Grund: ...
von juliaschaefer
Do 10. Jan 2019, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Seid ihr im Urlaub offline?
Antworten: 11
Zugriffe: 3102
Jump to Archive

Re: Seid ihr im Urlaub offline?

Ich habe mir auch schon öfters vorgenommen, im Urlaub auf mein Handy zu verzichten. Bisher ist mir allerdings immer aufgefallen, dass es einfach zu viele andere Funktionen wie zum Beispiel das Navi, den Terminplaner oder den Wecker erfüllt, um es zu Hause zu lassen. Ich werde mir einen Urlaub ohne H...
von juliaschaefer
Fr 7. Dez 2018, 17:25
Forum: Europa
Thema: Klammwanderungen in Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 3248
Jump to Archive

Re: Klammwanderungen in Österreich

Frag doch einfach am besten Mal in deiner Unterkunft nach. Wir sind damals auch mit unseren zwei Söhnen in ein Hotel Seefeld Tirol ([Link entfernt. Grund: Werbung]) zum Wandern zu fahren. Dort wurden uns dann einige sehr hilfreiche Tipps und kinderfreundliche Routen empfohlen. Das hat uns wirklich s...
von juliaschaefer
Do 4. Okt 2018, 13:48
Forum: Europa
Thema: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6347
Jump to Archive

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

In Südtirol gibt es so viele schöne Wellnesshotels, dass man beim Recherchieren immer etwas überfordert ist. Besonders empfehlen kann ich dir aber ein Hotel in Lana Südtirol, in dem ich im Frühling meinen Urlaub verbracht habe. Wir hatten immer strahlenden Sonnenschein und vom Balkon unseres Zimmers...
von juliaschaefer
Mi 14. Feb 2018, 16:35
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Mit dem Zug oder Auto nach Borkum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303
Jump to Archive

Re: Mit dem Zug oder Auto nach Borkum?

Ich kann dir leider nicht sagen, wie teuer die Fähre dort ist, allerdings würde ich dir empfehlen, trotzdem mit dem Auto zu fahren. Wir nehmen jedes Jahr die Fahrt in ein Familienhotel Kaltern Südtirol ([Link entfernt. Grund: Werbung]) mit dem Auto und drei Kindern auf uns. Das ist zwar ziemlich ans...
von juliaschaefer
Di 13. Feb 2018, 21:33
Forum: Europa
Thema: Wellnessurlaub in Deutschland?
Antworten: 13
Zugriffe: 4841
Jump to Archive

Re: Wellnessurlaub in Deutschland?

Es gibt doch nichts Schöneres als ein Wellnessurlaub im Winter! :D Das gehört für mich in der kalten Jahreszeit einfach dazu! Mein Mann und ich fahren sehr gerne in dieses Hotel Neustift Stubaital: [Link entfernt. Grund: Werbung]. Das liegt zwar nicht in Deutschland, aber Südtirol ist ja auch nicht ...
von juliaschaefer
Di 13. Feb 2018, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr eure eigene Skiausrüstung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2208
Jump to Archive

Re: Habt ihr eure eigene Skiausrüstung?

Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal Skifahren. Da ich nicht wusste, ob es mir wirklich Spaß machen wird, habe ich mir meine Skiausrüstung hauptsächlich geliehen. Einige Sachen habe ich von Freunden bekommen und den Rest habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Dort findet man wirklich gute Sach...