Die Suche ergab 11 Treffer

von JohnDeLuca
Di 20. Feb 2018, 13:05
Forum: Nordamerika
Thema: Roadtrip
Antworten: 10
Zugriffe: 10334

Re: Roadtrip

Einen wunderschönen guten morgen, Ich finde die Idee mit dem Roadtrip echt erstklassig, wäre auch nochmal eine Überlegung meinerseits wert. Aber du schreibst nur Nordamerika, bleibt es denn bei Nordamerika oder wird es auch auf die unteren Inseln gehen? Weil wenn meiner Meinung nach ein Roadtrip get...
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 19:07
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Eine Woche Israel - Ziele?
Antworten: 10
Zugriffe: 17605

Re: Eine Woche Israel - Ziele?

Verdammt guter Blog. Lest sich sehr gut.. und man bekommt definitiv Lust darauf mal eben schnell ne Reise anzutreten.
Obwohl ich bei Israel immer so einen komischen Hintergedanken hätte.
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 19:04
Forum: Südamerika
Thema: Chile Weingüter
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Re: Chile Weingüter

Was genau willst du darüber wissen, also über das Work&Travel?
Das kannst du überall tuen. Die Frage ist nur, gibt es nen bestimmten Ort den du anstrebst in Chile? Oder wäre dir das grundlegend egal?
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 19:03
Forum: Nordamerika
Thema: Hello Florida
Antworten: 7
Zugriffe: 5459

Re: Hello Florida

Auf das Thema, wie es aussieht nach dem Hurrican. Super. Ist ja nun auch schon einige Zeit her muss man dazu sagen.
Aber ich finde Amerika ist sowieso ein Land was sich von solch tragischen Momenten schnell erholt.
Desweiteren ist Es aus meiner Sicht eines der schönsten Reiseziele.
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 15:29
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Kurzfristiger Trip nach Kuba
Antworten: 4
Zugriffe: 6766

Re: Kurzfristiger Trip nach Kuba

Alleine nach Kuba? Hut ab!
Wenn alle stricke reisen komm ich mit, bzw wäre mitgekommen.
Wie war der Ausflug? Ich stelle mir das echt relativ schwierig vor alleine so eine Reise anzutreten.
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 15:28
Forum: Europa
Thema: Berlin - was darf man nicht verpassen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10416

Re: Berlin - was darf man nicht verpassen?

Ich denke da sollte die Antwort eigentlich nicht schwer fallen.
Aufjedenfall den Alexanderplatz und das Brandenburger Tor, aber ich gehe davon aus, dass das vorrausgesetzt wird wenn man dort hin fährt.
Gibt es schon ein Datum wann ihr da hin wollt?
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 15:26
Forum: Europa
Thema: Wellnessurlaub in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 10746

Re: Wellnessurlaub in Deutschland?

Also ich habe mir nun mal die verschiedensten Angebote angeschaut und muss zugeben dass da echt schon was feines dabei ist. Da bekomm ich Glatt Lust drauf auch ne kleine Städtereise anzutreten. Besonders jetzt zu der Jahreszeit, gibt es nicht schöneres als ein Wellness Ausflug zu machen. Falls sich ...
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?
Antworten: 11
Zugriffe: 6618

Re: Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?

Ich halte ehrlich gesagt von Kreditkarten nicht viel. Aber auch hier muss ich sagen, liegt es wieder mal im Auge des Betrachters. Jeder entscheidet das für sich und sieht die verschiedensten vor und Nachteile. Man kann das ganze nicht pauschalisieren und sagen Kreditkarte ist gut oder schlecht. Man ...
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Hat hier jemand Flugangst?
Antworten: 20
Zugriffe: 6443

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Also ich hatte auch eine Zeitlang mit Flugangst zu kämpfen und ein richtige Wunderheilmittel gibt es wohl nicht.
Aber was gut hilft, sind zwei Kurze vor dem Flug. Und schon geht das fliegen wie von Ihr willst. :)
von JohnDeLuca
Mo 19. Feb 2018, 12:57
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Mit dem Zug oder Auto nach Borkum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Mit dem Zug oder Auto nach Borkum?

Ich würde in solchen Fällen immer den Zug nutzen, ist aus meiner Sicht einfach ein wenig stressfreier.
Liegt aber im Auge des Betrachters. :)