Die Suche ergab 24 Treffer

von BeateR
So 7. Jul 2019, 18:00
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3130
Jump to Archive

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Hallo Miranda, ich kenne dieses Unternehmen nicht. Aber ich habe mir jetzt mal die website angeschaut. Zumindest was die rechtlichen Anforderungen betrifft kann ich keinen Fehler finden. Ich finde aber auch keine Bewertungen, vor allem nichts bei Trip-Advisor, die sonst von allem irgendwo einen Revi...
von BeateR
Fr 5. Jul 2019, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden?
Antworten: 7
Zugriffe: 3135
Jump to Archive

Re: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden?

Hallo an Admin, es ist mir schon klar, dass nicht jede Werbung sofort gelöscht werden kann. Das ist ja auch ok. Ich bin jeden Tag hier im Forum und schaue, was sich neues tut. Und was ich zunehmend feststellen muss: es gibt überhaupt keinen "normalen" Beitrag hier mehr. Keine "normale" Frage, wo man...
von BeateR
Fr 5. Jul 2019, 12:04
Forum: Afrika
Thema: Touristische Höhepunkte in Südafrika?
Antworten: 7
Zugriffe: 4910
Jump to Archive

Re: Touristische Höhepunkte in Südafrika?

Ohne diese Eigenwerbung wäre das jetzt ein richtig guter Beitrag gewesen.
von BeateR
Fr 5. Jul 2019, 12:03
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3130
Jump to Archive

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Du kannst doch jederzeit fragen und jede mögliche Frage hier stellen. Das geht ganz einfach auch ohne link. Z.B. wenn Du schreibst, was Du dir eigentlich vorstellst.
von BeateR
Mi 3. Jul 2019, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden?
Antworten: 7
Zugriffe: 3135
Jump to Archive

Re: Warum sollte man überhaupt Werbung oder illegale posts melden?

Hallo Kristian, meinst Du nicht, dass es höchst suspicious ist, wenn man gleich beim ersten Post einen Werbelink setzt? Ich bin ja in einigen Foren unterwegs und wirklich überall wird eine solche Werbung SOFORT gelöscht, wesentlich schneller als hier in diesem Forum. Man kann jederzeit Empfehlungen ...
von BeateR
Do 25. Apr 2019, 13:19
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reisekoffer?
Antworten: 13
Zugriffe: 7808
Jump to Archive

Re: Reisekoffer?

Jetzt bin ich wirklich neugierig, wann diese blödsinnige Werbung (und ein paar andere in den letzten Tagen ebenfalls) entfernt wird. Der "alte" thread voller Werbung über diverse Koffer-Marken wurde nach 20 Posts endlich geschlossen, dafür geht jetzt ohne Reaktion der Moderatoren ein weiterer thread...
von BeateR
Mi 24. Apr 2019, 21:12
Forum: Afrika
Thema: Tansania Low Budget Safari
Antworten: 2
Zugriffe: 2216
Jump to Archive

Re: Tansania Low Budget Safari

Hallo Pantitlan,
ich glaube fast, Isabella ist schon lange wieder daheim, wahrscheinlich schon länger als 2 Jahre. :)
von BeateR
Di 23. Apr 2019, 18:06
Forum: Asien
Thema: Erste Backpacking Tour - Bali 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 613
Jump to Archive

Re: Erste Backpacking Tour - Bali 2019

Bezüglich Impfungen schreibt das Auswärtige Amt: """Das Auswärtige Amt empfiehlt grundsätzlich, die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Instituts für Kinder und Erwachsene anlässlich jeder Reise zu überprüfen und zu vervollständigen. Dazu gehören für Erwachsene die Impfung...
von BeateR
So 14. Apr 2019, 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: Entschädigung bei Flugverspätungen
Antworten: 22
Zugriffe: 12930
Jump to Archive

Re: Entschädigung bei Flugverspätungen

Dieser gesamte thread besteht doch nur noch aus Werbung. Ich frage mich, weshalb das nicht schon längst gelöscht wurde. Nocheinmal GANZ DEUTLICH: Man braucht um seine Rechte durchzusetzen, KEINE dieser s....teueren Helferlein. Die Gesetzeslage ist so klar geregelt, dass man seine Rechte auch ohne di...
von BeateR
Do 11. Apr 2019, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Entschädigung bei Flugverspätungen
Antworten: 22
Zugriffe: 12930
Jump to Archive

Re: Entschädigung bei Flugverspätungen

Nocheinmal: um eine Entschädigung zu bekommen brauchst Du KEINE Agentur, die Bestimmungen sind so klar, dass Du das ganz leicht selber machen kannst.

Beate