Die Suche ergab 5 Treffer

von Adventury14
Do 6. Dez 2018, 12:03
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Tipps für kompakte (und schöne) Reise-Strandtücher
Antworten: 4
Zugriffe: 414
Jump to Archive

Re: Tipps für kompakte (und schöne) Reise-Strandtücher

Ansonsten könntest du auch noch hier schauen:
[Link entfernt. Grund: Werbung]

Hier findest du noch eine ganz gute Übersicht von The Spruce über Strandtücher:
[Link entfernt. Grund: Werbung]
von Adventury14
Do 6. Dez 2018, 11:17
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Tipps für kompakte (und schöne) Reise-Strandtücher
Antworten: 4
Zugriffe: 414
Jump to Archive

Re: Tipps für kompakte (und schöne) Reise-Strandtücher

Hallo, also grundsätzlich solltest du dir erstmal überlegen, ob du ein Baumwoll- oder Mikrofaserstrandtuch haben möchtest. Fühlen sich beide meiner Meinung nach gut an. Ich nehme immer Mikrofaserstrandtücher mit auf Reisen, die sind viel platzsparender und leichter. Mikrofaser trocknet auch viel sch...
von Adventury14
Do 6. Dez 2018, 11:11
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wo in Frankfurt parken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1781
Jump to Archive

Re: Wo in Frankfurt parken?

Hallo, ich habe lange in Frankfurt gewohnt. Ich würde das Auto in Niederrad parken und dann von dort aus mit der S-Bahn kurz zum Flughafen fahren (nur 2 Stationen (S8 oder S9), definitiv günstiger als im Flughafen zu parken, in Niederrad gibt es viele kostenlose Parkplätz in S-Bahnnähe. VG
von Adventury14
Do 6. Dez 2018, 11:09
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Iran mit dem Mietwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 26024
Jump to Archive

Re: Iran mit dem Mietwagen

Hallo, hat jemand vielleicht auch Erfahrung, ob man im Iran einen SUV braucht? Ich will von Teheran nach Isfahan fahren mit ein paar Freunden und zwischendurch kleinere lokale Abstecher machen. Vielen Dank.
von Adventury14
Do 6. Dez 2018, 11:07
Forum: Naher Osten, Arabische Halbinsel
Thema: Eine Woche Israel - Ziele?
Antworten: 10
Zugriffe: 12263
Jump to Archive

Re: Eine Woche Israel - Ziele?

Also ich würde empfehlen:
- Tel Aviv: 2 Tage
- Jersualem: 2 Tage
- Haifa: 1 Tag
- Totes Meer: 1 Tag
Die restliche Zeit könntet ihr noch irgendwo am Strand verbringen, das ist immer schön.