Die Suche ergab 6 Treffer

von andrea.babilon
Fr 1. Mär 2019, 21:29
Forum: Südamerika
Thema: Peru/Bolivien: Vom Titcacasee ins Amazonasgebiet und weiter nach Uyuni
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

Re: Peru/Bolivien: Vom Titcacasee ins Amazonasgebiet und weiter nach Uyuni

Hallo Klabautermann, leider lässt sich die Frage nicht so pauschal beantworten. Ich bin Reiseleiterin in Lateinamerika und kann Dir nur sagen, dass Dich die Höhenkrankheit immer wieder erwischen kann. Aber prinzipiell ist es schon einmal gut, dass ihr euch akklimatisiert ( am besten sind max. 1000 H...
von andrea.babilon
Do 28. Feb 2019, 08:57
Forum: Mittelamerika und Karibik
Thema: Isla Holbox im November?
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Re: Isla Holbox im November?

Hallo Doka, ich war auch schon im November auf der Isla Holbox. Und bei uns hat es auch geregnet. Alle Straßen waren überschwemmt, aber unser Aufenthalt war trotzdem richtig schön. Wir sind einfach durch die Pfützen gelaufen oder haben einen anderen Weg genommen ;) Das einzige, was nervt sind die Mü...
von andrea.babilon
Mi 27. Feb 2019, 09:21
Forum: Europa
Thema: Euer Lieblingsstadt in Europa
Antworten: 76
Zugriffe: 42588

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Meine Lieblingsstadt in Europa ist definitiv Lissabon! Ich liebe diese Stadt einfach! Die bunten Kacheln an den Häusern, die in der strahlenden Sonne ihren Glanz alter Zeiten offenbaren. Ich mag den Fado, die schwermütige Musik der alten Seefahrer, die aus den Bars und Restaurants in der Altstadt he...
von andrea.babilon
Di 26. Feb 2019, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeiten im Ausland?
Antworten: 9
Zugriffe: 6365

Re: Arbeiten im Ausland?

Gerade die US ist nicht der einfachste Ort auf der Welt, um dort zu arbeiten! Aber gerade als Mediengestalter hast Du ja die ideale Bedingung von überall auf der Welt aus zu arbeiten. Mein Mann arbeitet auch als Mediengestalter und wenn Du Dich in den digitalen Nomaden Gruppen auf Facebook etc anmel...
von andrea.babilon
Mo 25. Feb 2019, 20:21
Forum: Südamerika
Thema: Backpacking Peru, Bolivien, Chile: In 5 Wochen machbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 9683

Re: Backpacking Peru, Bolivien, Chile: In 5 Wochen machbar?

Hallo Ihr Beiden, habt ihr Euch schon für eine Reiseroute entschieden? ( Mexiko oder Peru) Ich arbeite seit vielen Jahren als Reiseleiterin in Lateinamerika und ich kann Euch sagen, dass ihr mit der Höhe aufpassen müsst. Von Lima nach Cusco sind über 3400 Höhenmeter Unterschied und die Höhenkrankhei...
von andrea.babilon
Fr 22. Feb 2019, 17:11
Forum: Südamerika
Thema: Peru - Kolumbien - Hilfe bei Reiseplanung erwünscht - Danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 6526

Re: Peru - Kolumbien - Hilfe bei Reiseplanung erwünscht - Danke!

Hallo Dorian, ich habe gerade Deinen Frage gelesen. Hast Du Dich jetzt schon für ein Land fest entschieden? Ich arbeite seit Jahren als Reiseleiterin auf diesem wunderschönen Kontinent und kann Dir sagen, dass beide unglaublich vielseitig sind, aber an sich schon sehr unterschiedlich. Zu Kolumbien f...