Die Suche ergab 12 Treffer

von Miranda64
Mi 10. Jul 2019, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 82
Zugriffe: 49463

Re: Reisebüro oder Internet?

Ich denke, dass man heutzutage schon genug Informationen auch im Internet über Reisen, Hotels usw. sich einholen kann wenn man denn auch im Internet buchen möchte. Reiseanbieter haben ja auch meist eine Telefonnummer und man kann sich auch da beraten lassen wenn Fragen noch offen sind
von Miranda64
Mo 8. Jul 2019, 17:11
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 9903

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Hallo Beate, ich denke das werde ich dann wohl auch machen. Habe heute sogar mit dem Kundendienst telefoniert und die scheinen sehr freundlich und kompitent zu sein.. Ich werde berichten :)
von Miranda64
Fr 5. Jul 2019, 17:46
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 9903

Re: Abenteuer oder Entspannung?

ok. also ich spreche hier von alex Reiseservice aus Hamburg. Kennt die jemand? Scheint ein Spezialist für Russland zu sein und bietet eine Flusskreuzfahrt auf der Wolga an, die ich gerne nächstes Jahr machen möchte
von Miranda64
Do 4. Jul 2019, 17:47
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 9903

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Wie kann ich hier nach einer Meinung fragen ohne, dass ich "werbe"? Mein Link wurde entfernt..:(
von Miranda64
Mi 3. Jul 2019, 17:30
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Wie plant ihr eure Reisen?
Antworten: 41
Zugriffe: 27540

Re: Wie plant ihr eure Reisen?

Ich mag gerne Pauschalurlaube wo bereits alles inkludiert ist. Bin nicht der spontane Typ. Sprich Besichtigsprogramm o.ä kenne ich schon vorab.
von Miranda64
Di 2. Jul 2019, 17:15
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Abenteuer oder Entspannung?
Antworten: 17
Zugriffe: 9903

Re: Abenteuer oder Entspannung?

Ich habe mir jetzt übrigens eine Wolga Flusskreuzfahrt rausgesucht und denke, dass ich genau auf dieser Reise die Kombination haben werde..
Kennt jemand diesen Anbieter und hat erfahrung?
[Link entfernt. Grund: Werbung]
von Miranda64
Mo 1. Jul 2019, 16:39
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Von Reisen mitbringen....
Antworten: 5
Zugriffe: 6241

Re: Von Reisen mitbringen....

ich habe bislang immer in ein kleines Fläschchen den feinen Sandstrand abgefüllt uns als Suvenir mitgenommen. :)
von Miranda64
Fr 28. Jun 2019, 17:07
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Lederrucksack für das Handgepäck?
Antworten: 7
Zugriffe: 5581

Re: Lederrucksack für das Handgepäck?

Ich würde immer einen Koffer mit Rollen vorziehen..:)
von Miranda64
Do 27. Jun 2019, 16:52
Forum: Rund ums Reisen
Thema: Reisen als Frau(en)?
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Re: Reisen als Frau(en)?

Hallo, ich glaube grundsätzlich sollte man als Frau immer etwas vorsichtiger sein. Ob nun Deutschland, Europa, Asien usw. Hattest du denn ein bestimmtes Ziel angedacht @SandundMeer? Ich war sogar mal in Dubai für 2 Jahre alleine und habe mich da sehr wohl gefühlt. Wurde mit sehr viel respekt behande...
von Miranda64
Mi 26. Jun 2019, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Auslandskrankenversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 7793

Re: Frage zur Auslandskrankenversicherung

Ich habe eine Auslandskrankenversicherung für ein Jahr bei der Hanse abgeschlossen. Kein großer Beitrag wenn man bedenkt welche Leistungen angeboten werden.