Die Suche ergab 4 Treffer

von salp
Fr 29. Nov 2019, 23:53
Forum: Asien
Thema: Reiseplanung vor Ort
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

Reiseplanung vor Ort

Hi, ich starte meine Reise in Vietnam und werde mir dafür wohl den Lonly planet Reiseführer holen. Für die anderen Länder habe ich derzeit kein Reisefüher und will die Bücher auch nicht mit schleppen usw. Wie kommt man daher am besten an Infos wo es sich lohnt hin zu gehen? Andere Backpacker sehe ic...
von salp
Mi 27. Nov 2019, 15:22
Forum: Asien
Thema: Vienam&Co Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 8445

Re: Vienam&Co Visum

Genau das ist ein Problem das Nervt. Vermutlich geht es nach Kambodscha nach Thailand, aber vielleicht auch nicht. Ich will die weiteren Schritte erst festlegen wenn ich schon einige Zeit vor Ort bin. Finde sonst kann man sich irgendwie nicht richtig treiben lassen... Den Weiterflug nach Kambodscha ...
von salp
Di 26. Nov 2019, 17:15
Forum: Asien
Thema: Vienam&Co Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 8445

Re: Vienam&Co Visum

Etwas richtig liegst du mit deiner Vermutung schon :D Aber die Vielzahl an Informationen war dann doch etwas viel Ich starte in Vietnam und habe einen einfach Flug dort hin. Soweit ich mich nun informiert habe ist nicht das Land selbst das Problem dabei sondern die Airline. Für Vietnam werde/möchte ...
von salp
So 24. Nov 2019, 18:28
Forum: Asien
Thema: Vienam&Co Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 8445

Vienam&Co Visum

Hi ich möchte demnächst los nach Vietnam und mir das Land ansehen. Starten werde ich in Hanoi und dann Richtung Süden reisen. Ich frage mich nun welches Visum ich am besten nehme... Hatte vor erst mal eine Woche im Hotel aus zu ruhen und dann wirklich zu starten, damit wäre ein 30 Tage Visum schon (...