Die Suche ergab 12 Treffer

von Susa
Mi 18. Jul 2007, 23:04
Forum: Lonely Planet Partnerbörse
Thema: Australien ab Oktober - wer ist noch dort?
Antworten: 1
Zugriffe: 1913

Australien ab Oktober - wer ist noch dort?

Hallo, suche nette Leute für Teilstrecken an der Ostküste (Carsharing etc.). Mein Flug ist schon gebucht, d.h. ab 09.10.07 bin ich in Darwin und ab 16.10. geht´s ab Cairns weiter! Von da an habe ich acht Wochen Zeit um mich nach Melbourne "durchzuschlagen". Bin lustig, tolerant, flexibel, fürchte ab...
von Susa
Mi 13. Jun 2007, 16:27
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Dringend! Reisetipps Australien, NZ
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

-------------------------------------------------------------------------------- Danke für Deine Antwort. Aufgrund der Reisezeit Oktober wollte ich mit Darwin starten, da es dort dann noch so halbwegs trocken zu sein scheint. Ein Reisemobil alleine scheint mir etwas teuer und einsam, zumindest solan...
von Susa
Mi 13. Jun 2007, 16:27
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Dringend! Reisetipps Australien, NZ
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

An Pacon 82

Danke für Deine Antwort. Aufgrund der Reisezeit Oktober wollte ich mit Darwin starten, da es dort dann noch so halbwegs trocken zu sein scheint. Ein Reisemobil alleine scheint mir etwas teuer und einsam, zumindest solange bis sich evtl. geeignete Mitreiser gefunden haben. Bestimmt kann man da Leute ...
von Susa
Mi 6. Jun 2007, 19:22
Forum: Australien, Neuseeland und Pazifik
Thema: Dringend! Reisetipps Australien, NZ
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Dringend! Reisetipps Australien, NZ

Hallo liebes Forum, ich moechte ab Oktober starten, habe jetzt nur Bedenken bekommen, da in Australien und NZ ab Mitte Dez. Ferien sind und man ab dann angeblich alles vorbuchen muss. Das wuerde mir extrem schwer fallen, da bislang zu wenig Peilung wo ich genau wann sein werde. Mitte Jan muss ich wi...
von Susa
Di 29. Mai 2007, 21:48
Forum: Asien
Thema: Reiseweg Bangkok nach Sihanoukville
Antworten: 10
Zugriffe: 13021

Ihr seid einsame spitze!

Ich bedanke mich bei euch! Das war viel Arbeit alles niederzuschreiben und wirklich sehr freundlich und hilfreich!
von Susa
Mo 28. Mai 2007, 21:18
Forum: Asien
Thema: Reiseweg Bangkok nach Sihanoukville
Antworten: 10
Zugriffe: 13021

An SunSan

Hallo,
Danke für Deine Antworten! Eigentlich wollten wir gar nicht nach PP, nur nach Siem Reap und dann nach Bangkok. Der Zwischenweg über SHV und Trat (Ko Chang) war zum Baden und relaxen gedacht.
Verpassen wir da etwas? Hast Du da nochmal Tipps bzgl. Flug/Route?

Danke,
Susa
von Susa
Mo 28. Mai 2007, 12:17
Forum: Asien
Thema: Reiseweg Bangkok nach Sihanoukville
Antworten: 10
Zugriffe: 13021

Hi Joe, wir möchten wahrscheinlich nächsten Sonntag in Siem Reap landen, Angkor schauen und dann über SHV, Trat (evtl. Ko Chang) nach Bangkok und von dort drei Wochen später wieder heim. Hast Du eine Idee bzgl. der Wetterlage dort? Ich weiß, dass Regenzeit ist und aus Siem Reap schrieb mir einer, de...
von Susa
Mo 28. Mai 2007, 12:16
Forum: Asien
Thema: Reiseweg Bangkok nach Sihanoukville
Antworten: 10
Zugriffe: 13021

An Joe- bzgl. Wetter

Hi Joe, wir möchten wahrscheinlich nächsten Sonntag in Siem Reap landen, Angkor schauen und dann über SHV, Trat (evtl. Ko Chang) nach Bangkok und von dort drei Wochen später wieder heim. Hast Du eine Idee bzgl. der Wetterlage dort? Ich weiß, dass Regenzeit ist und aus Siem Reap schrieb mir einer, de...
von Susa
So 27. Mai 2007, 22:51
Forum: Asien
Thema: Kambodscha - Visum Ko Chang-Reisezeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Danke!

Hallo

und vielen herzlichen Dank für Deine Auskünfte. Das war sehr lieb und hilfreich. Wenn alles gut geht, starten wir nächste Woche durch. Kaum zu glauben.

Schöne Woche,
und nochmals danke.

Susa
von Susa
Sa 26. Mai 2007, 17:36
Forum: Asien
Thema: Tipps für Reisegestaltung in Asien ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5099

Die genannten Führer sind sehr gut. Einfach beide anschauen und den nehmen, der einem auf Anhieb besser gefällt. Ich war damals auch als Einsteiger in Thailand und zwar Juni/Juli zur Regenzeit, mich hat der "Tusch" am Nachmittag nicht gestört. Ansonsten hat es eine hohe Luftfeuchte, Bangkok ist ein ...