Die Suche ergab 173 Treffer

von wus
Sa 31. Okt 2020, 19:52
Forum: Europa
Thema: Euer Lieblingsstadt in Europa
Antworten: 77
Zugriffe: 64151

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

London, Hamburg, Amsterdam, Barcelona, Venedig, Prag ... allesamt tolle Städte, mir aber im Normalzustand viel zu überlaufen. Dass Overtourism für beliebte Städte ein großes Problem ist dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben. (Für z.B. Venedig war der Corona Lockdown in der Hinsicht ein Segen...
von wus
Sa 31. Okt 2020, 19:34
Forum: Europa
Thema: Schöne Sandstrände in Kroatien?
Antworten: 7
Zugriffe: 15453

Re: Schöne Sandstrände in Kroatien?

Hallo Aunly1984, seid ihr denn dann gefahren wie geplant? Wenn ja, wo wart ihr, und wie hat es euch gefallen?
von wus
So 22. Dez 2019, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist los mit dem engl. Thorntree?
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Re: Was ist los mit dem engl. Thorntree?

Danke Dir - stimmt, jetzt funktioniert es wieder.
von wus
Do 19. Dez 2019, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist los mit dem engl. Thorntree?
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Re: Was ist los mit dem engl. Thorntree?

Danke Dir, dann hoffen wir mal das beste.
von wus
Do 19. Dez 2019, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist los mit dem engl. Thorntree?
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Re: Was ist los mit dem engl. Thorntree?

Stimmt auf "customize your dashboard" bin ich auch einige Male gelandet. Aber auch nach deutlich mehr als 3 Versuchen konnte ich nichts posten.
von wus
Mi 18. Dez 2019, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist los mit dem engl. Thorntree?
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Was ist los mit dem engl. Thorntree?

Weiß hier jemand was mit den engl. Thorntree Forum los ist? Ich kann dort nichts posten. Sobald ich eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben habe und "Reply" klicke komme ich auf die Login-Seite - obwohl ich mich unmittelbar vorher erst eingeloggt habe.
von wus
Do 27. Dez 2018, 04:14
Forum: Asien
Thema: Probleme mit Kreditkarten am ATM
Antworten: 0
Zugriffe: 2422

Probleme mit Kreditkarten am ATM

Ich bin wieder mal in Indonesien, inzwischen schon 7 Wochen. So ungefähr jedes 2. mal wenn ich versuche am ATM mit meiner Kreditkarte Geld abzuheben gibt es keins: "Contact your bank". Manchmal kriege ich dann von der Bank (Barclaycard und Advanzia) eine SMS oder Email (sogar einen Brief h...
von wus
So 16. Sep 2018, 10:36
Forum: Asien
Thema: Gefahrenlage auf den Philippinen 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Re: Gefahrenlage auf den Philippinen 2018

Also ich habe noch nie von Terrorgefahr in Cebu oder gar Nord-Luzon gehört oder gelesen. Ich war auch schon in Palawan, weiß aber nicht wie dort die aktuelle Lage ist. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass es dort Terrorgefahr geben soll. Ich glaube selbst dort kannst Du bedenkenlos hinfahren...
von wus
Do 2. Aug 2018, 22:41
Forum: Asien
Thema: Lieblingsstadt in Südostasien
Antworten: 22
Zugriffe: 11410

Re: Lieblingsstadt in Südostasien

Wow, 2 Jahre unterwegs ... aber Malaria ist dann ein "Erlebnis" auf das ich lieber verzichte. Aber um Banjarmasin in den 90ern beneide ich Dich schon. Ich war zwar auch schon ab 1988 in Indonesien, aber anfangs doch überwiegend auf touristischen Pfaden (Bali, Toraja, Komodo...) Warst Du da...
von wus
Do 2. Aug 2018, 09:35
Forum: Asien
Thema: Lieblingsstadt in Südostasien
Antworten: 22
Zugriffe: 11410

Re: Lieblingsstadt in Südostasien

Hallo Monika, warst Du länger in Banjarmasin? Warum?