Entschädigung bei Flugverspätungen

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Kapit89
Neuer Benutzer

Re: Entschädigung bei Flugverspätungen

Beitrag von Kapit89 » Sa 13. Apr 2019, 22:58

Brauchst du immer noch Hilfe für eine Entschädigung bei Flügen oder hast du deine Antwort schon bekommen? Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen Hilfe von einem Profi zu suchen und die kannst du auch bei [Link entfernt. Grund: Werbung] bekommen. Dort bieten sie Geld bei Flugverspätungen, Annullierungen und Überbuchungen an.

Es wäre auch nicht schlecht ein Blick auf ihre Rechtlichen zu werfen und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war. Mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Verstand allein reicht nicht, um Verständnis zu haben und zu zeigen.

BeateR
Neuer Benutzer

Beitrag von BeateR » So 14. Apr 2019, 09:57

Dieser gesamte thread besteht doch nur noch aus Werbung. Ich frage mich, weshalb das nicht schon längst gelöscht wurde.
Nocheinmal GANZ DEUTLICH:
Man braucht um seine Rechte durchzusetzen, KEINE dieser s....teueren Helferlein. Die Gesetzeslage ist so klar geregelt, dass man seine Rechte auch ohne diese hier beworbenen Firmen durchsetzen kann.

Beate

Sake
Neuer Benutzer

Beitrag von Sake » Fr 19. Apr 2019, 00:59

Hallo, brauchst du immer noch Hilfe bei deiner Entschädigung? Falls ja, kann ich dir vielleicht ein Rat geben. Vor zwei Jahren hatte ich einen verspäteten Flug und wollte meine Entschädigung. Online habe ich gelesen, dass ich das Recht habe, es zu bekommen, und ich habe online nach einer Firma gesucht, die das tut. Bei Google habe ich https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/ gefunden und deren Website besucht. Ich habe sie angeheuert, um meine Entschädigung zu bekommen, und letztes Jahre habe ich es bekommen. Auf deren Startpage kannst du mehr Informationen finden.

Antworten