Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Petra16
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 08:44
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?

Beitrag von Petra16 »

Wer hat diese nicht
boris66
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:39

Re: Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?

Beitrag von boris66 »

Ich habe für den Urlaub im Ausland, vorausgesetzt dort wird nicht mit Euro bezahlt, grundsätzlich immer eine Kreditkarte dabei. Das ist einfach viel praktischer als ständig Geld wechseln zu müssen. :)
amadeaXx
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Okt 2021, 08:53

Re: Habt ihr eine Kreditkarte für den Notfall?

Beitrag von amadeaXx »

Ich habe eine Notfall-Kreditkarte, auf der auch immer "genug" aber nicht zu viel Geld hinterlegt ist. Ist an ein Girokonto geknüpft. Gab oft genug Situationen, wo ich sie gut gebrauchen konnte - vor allem im Ausland.
Antworten