Weihnachten/Sylvester in Australien oder Neuseeland

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
honolulu
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 13:31

Weihnachten/Sylvester in Australien oder Neuseeland

Beitrag von honolulu » Mo 14. Aug 2006, 14:04

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben, wo ich am besten Weihnachten und Sylvester verbringen kann? Ich habe leider schon Australien und Neuseeland bei einer Work & Travel Organisation gebucht und muss jetzt schon alles angeben (Flugrouten und Datum) d.h. ich lande mitte September in Sydney muss wissen wo ich die Feiertage am besten verbringe und wo ich wann und nach Neuseeland reisen soll.
Mitte Februar muss ich aber wieder in Sydney sein, da meine Freundin dort ankommt.
Hört sich kopliziert an, aber vielleicht hat jemand eine Idee.
:)
Vielen Dank im Voraus :)

orangutan
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 17:05

Beitrag von orangutan » Di 27. Mär 2007, 00:31

Naja, am Weihnachten gibt es nicht viel los, wie in Deutschland auch. Auckland in NZ ist nicht schlecht. Dort kann man gut shoppen, bevor alles am Weihnachten zu ist.

hawoky
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Do 5. Apr 2007, 22:00
Wohnort: Baden Würtemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hawoky » Fr 6. Apr 2007, 02:12

Weihnachten ist wirklich nicht viel los, aber vielleicht hast du bis dahin ja schon Freunde gefunden, mit denen auch dieses Fest Spaß macht. In der Nähe von Brisbane findet zum Jahresende das Woodfordfolkfestival statt.
Das sind 5 oder 6 Tage voller Musik, Literatur, Theater und Kunsthandwerk.
Man kann am Gelände campen. In der Gegend dürfte es auch viel Obst zu pflücken geben.

gute Reise
hawoky

Antworten