Forenspiel

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
motisurf
Neuer Benutzer

Forenspiel

Beitrag von motisurf »

Ich habe mir gedacht jedes Forum braucht auch ein Spiel und habe hier noch nichts gefunden also warum nicht.
In dem Spiel das ich mir herausgesucht habe geht es darum das jemand 5 Begriffe nennt die nicht wirklich zusammenpassen, der nächste muss diese 5 dann in einen Satz zusammen Bringen und ist dann mit seinen 5 begriffen dran die der nächste Spieler dann in einen Zusammenhang bringen muss.

Hier noch ein Bsp.

Spieler A: Fahradkette, Stuhl, Tabak, Laptop, Giraffe
Spieler B: Ich machte den Laptop aus und erhob mich aus meinen Stuhl um die mit Tabak verschmuzte Fahrradkette zu reinigen als ich im Radio davon hörte das eine Giraffe entlaufen war.
Spieler B: Hund, Handy, Klo, Weltraum, Schwein

und immer so weiter ;)

Ich starte mal mit:

Hundeleine, Eintrittskarte, Joko, Blumentopf, Weltall
Das Leben ist kurz mach was draus ;)
motisurf
Neuer Benutzer

Beitrag von motisurf »

Ich hätte noch ich packe meinen Koffer vorgeschlagen aber das wäre doch zu einfach :rolleyes:
Das Leben ist kurz mach was draus ;)
saltinside
Neuer Benutzer

Beitrag von saltinside »

Mein Hund kann nicht aufs Klo gehen und ich denke mir während das Handy klingelt: "Armes Schwein im Weltall."
Nächste: Wasser, Pflanze, Esel, Pizza, Gold
NoFastFood
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NoFastFood »

Nach 40 Tagen war mein Reisebudget verbraucht und ich trank Wasser statt Bier und probierte auch die Pflanze auf der Terrasse, die mir die Scheisserei bescherte und so dachte ich, eine große Pizza mit Salami wäre jetzt Gold wert.

Nächste: Reis - Zigarre - Wolkenbruch - Schneehase
Reise mit Verstand und schalte ihn nicht aus
saltinside
Neuer Benutzer

Beitrag von saltinside »

Hum - also:
Während ich beim Chinesen im Freien versuchte mir den umgeschütteten Reis vom Schoss zu wischen und mir danach eine Zigarre anzuzünden, überraschte mich der Wolkenbruch dermassen, dass ich nicht mal registrierte wie der Schneehase an mir vorbeihoppelte.

Nächste: Stoff - Tee - Gras - Steinmetz
Möggi
Neuer Benutzer

Beitrag von Möggi »

Einmal mehr erreichte ich den Steinmetz nicht am Telefon, egal dachte ich mir und trank meinen Tee leer.
Da fiel mir ein das ich auch noch ein Stück Stoff brauchte, also zog ich trotzdem los. Das Gras draussen im Garten war noch ziemlich nass und so rutschte ich aus und verstauchte mir den Fuß. Mein Tag begann somit nicht gut.

Elefant - Mikrokosmos - Brettspiel - Minirock
LuckyLukas
Neuer Benutzer

Beitrag von LuckyLukas »

In meinem Lieblings-Brettspiel tanzt ein Elefant im Minirock durch den Mikrokosmos! :D

Pumpe - Faltenrock - Huhn - Drahtesel
Noralia
Neuer Benutzer

Beitrag von Noralia »

Ein Huhn lachte mich gackernd aus, als ich mit der Pumpe die Reifen meines Drahtesels aufpumpen wollte und mich mit meinem Faltenrock in den Speichen verhäderte und hinfiel.

Tee - Stift - Schuhe - Kopfhörer
Sue77
Neuer Benutzer

Re: Forenspiel

Beitrag von Sue77 »

Während ich über meine Kopfhörer mit meiner Lieblingsmusik berauscht wurde und genüsslich an meinem Tee nippte, konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen, als ich sah, wie unser Kleiner die neuen weißen Schuhe seines Vaters mit einem blauen Stift beschmierte.

Zigarette - Stuhl - Wasser - BH - Müsli
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, dann wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles)
Antworten