was läuft zurzeit im Kino?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
boris66
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:39

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von boris66 »

TraVeler89 hat geschrieben:
> Fack Yu Göhte ist bei uns momentan ganz groß :)
hast du den film gesehen?

TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von TraVeler89 »

boris66 hat geschrieben:
> hast du den film gesehen?

Ja, ich fande ihn zwar nicht so gut wie den ersten Teil, aber man kann ihn sich durchaus anschauen.
Getting close by going far away, going far by staying here

curiosity
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:45

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von curiosity »

Hat von euch schon jemand "Der Marsianer" gesehen? Fand den richtig gut! Hatte zuvor auch schon mal was von der Romanvorlage gehört und dachte damals gleich, dass das auch eine tolle Geschichte für Kino wäre.

maya889
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 10:20

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von maya889 »

Fack Ju Göhte 2 fand ich auch sehr gut :) Fast noch besser als den ersten Teil.

LisaBa
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:48

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von LisaBa »

Etwas spät aber die Tribute von Panem Teil 2 ist zu empfehlen!

Schwebelos
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 09:59

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von Schwebelos »

Der neue 007! Absolut sehenswert!

curiosity
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:45

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von curiosity »

Schwebelos hat geschrieben:
> Der neue 007! Absolut sehenswert!

Fand ich auch gut! Kommt zwar nicht ganz an Skyfall ran aber trotzdem klasse! Allein die Eröffnungssequenz war das Kinoticket wert. Einziger Wermutstropfen: Christoph Waltz. Denn ertrag ich einfach nicht mehr. ;)

FunkeMarie
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:20

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von FunkeMarie »

curiosity hat geschrieben:
> Schwebelos hat geschrieben:
> > Der neue 007! Absolut sehenswert!
> Einziger Wermutstropfen: Christoph
> Waltz. Denn ertrag ich einfach nicht mehr. ;)


Echt?! Den finden doch immer alle so toll :D Ich muss mir den neuen Bond auch unbedingt noch anschauen, hab ich leider bisher nicht geschafft...mein Mann hat mich nur mit in den Star Wars Film gezerrt... naja ;)

TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von TraVeler89 »

Star Wars konnte ziemlich gut an die alten Filme anschließen, war großartig. Als nächstes steht Deadpool ins Haus.
Getting close by going far away, going far by staying here

fragola
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jan 2016, 23:54
Wohnort: Berlin

Re: was läuft zurzeit im Kino?

Beitrag von fragola »

Fack Yu Göhte habe ich vor kurzem gesehen. Sehr lustig!

Antworten