2-3-minütige Umfrage zu Expeditionsreisen für meine Bachelor-Arbeit. Bitte um Teilnahme

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Jacqueline_0503
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mai 2015, 18:08

2-3-minütige Umfrage zu Expeditionsreisen für meine Bachelor-Arbeit. Bitte um Teilnahme

Beitrag von Jacqueline_0503 »

Hallo allerseits,

Ich studiere International Business and Management an der Hanze University (Groningen, die Niederlande). Momentan schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit und benötige hierfür Eure Hilfe.

Anhand dieser Umfrage, versuche ich heraus zu finden ob es gewisse Merkmale gibt, die persönliche Aspekten mit Interessen in Expeditionsreisen verbinden.

Ich habe einen Fragebogen für alle Reisefreudigen erstellt. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir 2-3 Minuten eurer Zeit schenken könntet um diesen Fragebogen auszufüllen. Die Fragen sollten alle relativ einfach und in wenige Sekunden zu beantworten sein.

Einfach auf den folgenden Link klicken, oder kopieren und einfügen:

https://qtrial2015az1.az1.qualtrics.com ... gwyY83i5M1


Da ich relativ viele Leute aus verschiedenen Bevölkerungsschichten, Altersgruppen, etc. brauche, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

Ich bin offen für Fragen und freue mich immer wieder auf Unterstützungen und Anregungen...
also nur zu!

Vielen Dank im Voraus.


Definition von Expeditionsreisen:
Expeditionsreisen kann man als Entdeckerreisen bezeichnen, wobei man sich hauptsächlich auf dem deck des Schiffes befindet. Sehr populär ist das erkunden der arktischen Regionen, wo man schon mal auf den einen oder anderen Eisbär trifft.

P.S.: Wenn sich genügend Teilnehmern gefunden haben, dann kann ich am Ende die Ergebnisse hier posten. Bitte, lasst mich wissen, ob Ihr Interesse hieran habt.
Antworten