Neue Winterjacke

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
maya889
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 10:20

Neue Winterjacke

Beitrag von maya889 »

Hallo Leute,

ich suche noch eine schöne Winterjacke. Nicht nur für den Alltag sondern, wenn möglich auch für den Wintersport. Ich fahre nämlich dieses Jahr wieder boarden und will mir nicht unbedingt zwei neue Jacken kaufen. Hättet ihr vielleicht ein Tipp für mich? Was für Winterjacken habt ihr so? Was ich zum Beispiel schön finde wäre so ein grüner Parker hier http://www.77onlineshop.de/Jacken.htm?w ... &ci=000069 . Jedoch eignet sich der glaube ich nicht so gut für den Wintersport. Was meint ihr? Ich muss aber auch dazu schreiben, dass sonst auch keine super perfekte wasserabweisende Jacke beim snowboarden anhatte. Ich falle einfach auch nicht so oft in den Schnee, von daher brauche ich vielleicht auch nicht :)
Also bin gespannt auf eure Meinungen
lebkuchenbär
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:48

Re: Neue Winterjacke

Beitrag von lebkuchenbär »

Hi Maya,
ein parka ist für den Wintersport unpraktisch, da es wie ich finde die Bewegungsfreiheit einschränkt. Das ist aber eine subjektive Wahrnehmung. Andere Leute sehen das womöglich anders.
Ich habe mir letzte Woche online eine Weste von adidas bestellt. Darunter ziehe ich einen dicken Pulli und das genügt mir.
Während der Fahrt wird einem sowieso warm.
Solltest du noch auf der Suche sein, kannst du dich auf frontline umschauen. Hier einmal die Seite zu den Adidas-Produkten http://www.frontlineshop.com/adidas-men/
Musst dich nur einmal zu den Frauen durchklickern. Von anderen Marken gibt es ebenfalls Winterklamotten auf der Seite, falls du adidas nicht willst.
Antworten