Hat hier jemand Flugangst?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
JohnDeLuca
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von JohnDeLuca »

Also ich hatte auch eine Zeitlang mit Flugangst zu kämpfen und ein richtige Wunderheilmittel gibt es wohl nicht.
Aber was gut hilft, sind zwei Kurze vor dem Flug. Und schon geht das fliegen wie von Ihr willst. :)

Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Saengirizen »

Ein paar Teilchen einwerfen dann geht das schon :D

Hank_Moody
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Dez 2017, 09:52

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Hank_Moody »

Puh Tavor sollte aber wirklich die letzte Option sein. Ich meine klar, dir ist danach alles völlig egal^^ Aber ich würde mich eher bei Start und Landung ablenken lassen. Über so einen langen Flug hat man dann die Möglichkeit, sich ans Fliegen zu gewöhnen und heilt vielleicht selbst die Flugangst. Ist auf jeden Fall gesünder als sich 10 Stunden lang zuzudröhnen.

Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Saengirizen »

Es ist normal, dass man Angst hat, aber sobald man sich einmal getraut hat, ist alles halb so schlimm und man kann nicht genug davon haben :)

Patrieck
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jan 2016, 22:10
Wohnort: Heidelberg

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Patrieck »

Ich bin echt froh, dass ich keine Flugangst habe. Das würde mich doch sehr einschränken, so super gern wie ich reise. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich Flugangst überwinden lässt, wen man diese hat.
Für die Errungenschaften von morgen braucht man die Erkenntnisse von heute.

janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von janaasc »

Ich habe keine Angst vorm Fliegen, sondern immer nur so eine ''vorangst'' vor dem landen, da meine Ohren ab da immer anfangen weh zu tun, und das hält dann immer 2 tage mindestens :/

Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Dante23 »

Ich hab keine Angst vorm Fliegen. Nur ein bisschen mulmiges Gefühl beim Landen. Aber das Gefühl wenn man startet und gerade von Boden abhebt, finde ich total klasse.

janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von janaasc »

Eher doch nicht, nein :D

Mehmedi87
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:30

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von Mehmedi87 »

Ich nicht..

b4stian
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:39

Re: Hat hier jemand Flugangst?

Beitrag von b4stian »

Ich auch nicht :)

Antworten